Samsung NC 10 white

• Hallo!
    Habe aus einem Neuvertrag ein Samsung NC 10 Netbook in weiß über.
    Ich wollte es mal testen, da ich die Hoffnung hatte, daß es etwas kompakter wäre als mein EEE 1000H. Leider ist dies nur minimal der Fall & da ich für den EEE bereits ne Ledertasche, ein 2. Ladegerät & KFZ-Lader habe die ich mir mit dem 900er meiner Frau teile, werde ich doch bei Altbewährtem bleiben.

Hier gibt es daher einen kurz bespielten NC 10.
    Ich habe kurz mal die Backup-Partition gemacht (vorher läßt er einen ja nicht ins System), I-Net getestet und mal die Samsung-Eigenen Add-Ons angeschaut.
    Folien sind noch alle drauf, nix aufgeschraubt o.ä., Akku wurde 2 mal über Nacht geladen.
    Rechnung datiert auf den 09.12.08
    Dabei ist die OVP mit allem was dabei war.

Als Preis ruf ich mal 320€ zzgl. Versand oder Abholung in Bonn auf.
    Bei den ebay-Preisen, die ich so gesehen habe (größtenteils 340-370€) halte ich das für relativ angemessen & fair.

Bei Interesse bitte per Mail an tlr_bn-forum(at)yahoo.de.
    NICHT per PN - das Fach ist wieder/immer noch voll.

Bitte KEINE Tauschangebote, brauche Geld für den Silvesterurlaub ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!