mal schaun ob sich der eine Cent gelohnt hat
Silikon Hülle für Ipod Nano 4. Generation für 0,01$ kein Versand!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
sonst jmd vllt Bock auf ein SAMSUMG i908?Ein Fake, ok, kein Samsung - Aber gibt es wirklich ein Smartphone mit Dual SIM? Und das für den Preis? Wo ist der Haken? Taugt das was? Gibts sowas auch mit Tastatur?
Was heisst "Dual standby" - kann ich da wirklich zwei SIMs gleichzeitig eingebucht haben, also auf beiden für Rufe und SMS erreichbar sein? -
Zitat
kann ich da wirklich zwei SIMs gleichzeitig eingebucht haben, also auf beiden für Rufe und SMS erreichbar sein?
das ist nichts besonderes mehr, siehe D880.
sehr praktisch. -
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
das ist nichts besonderes mehr, siehe D880.
sehr praktisch.Ja, das D880 kannte ich, aber das ist ja ein Handy, kein smartphone.
Was ich noch nicht kannte, ist daß es ein Dual SIM auch als Smartphone gibt, also mit großem Display, GPS, WM6, ... und so. Also halt vergleichbar einem aktuellen HTC oder so.
Taugt das was? Oder gibts sowas auch schon von bekannteren Herstellern?
-
Besonders "smart" wird dieses Phone nicht sein. Diese China-Handys verfügen über keine vernünftig erweiterbaren Betriebssysteme.
Schau stattdessen lieber mal nach dem E-Ten Glofiish DX900.
-
Das sieht interessant aus. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von MrSilverBlue
Was ist den mit folgendem Angebot:
http://www.focalprice.com/N95_…ne_Black_MH040B_1540.htmlSehe ich richtig das ich da ein N95 für 105$ bekomme, oder gibt es da noch einen Haken?
Ein N95 womoeglich, von Nokia aber nicht
Focalprice kenne ich schon seit einem Halben Jahr, serioes, etwas langsamer als Dealextreme(kam mir zumindest so vor), hat schon oefters Bestellungen(kleine) doppelt geliefert
-
moin moin,
weiß einer wie ich mein paket richtig online verfolge, bzw. wie lange dauert der versand denn? sind schon 11 tage...
habe über 20$ also mit tracking bestellt...
danke,
wahid
-
Wie sieht´s eigentlich mit Zoll-Gebühren bei größeren Bestellungen als 1 Cent aus?
Für umgerechnet 60 Euro würde ich mir ja vielleicht sogar so ne HTC Diamond Kopie bestellen - langsamer als das Original kann das ja auch kaum sein :pedit:
achja - ich geh mal davon aus, dass sämtliche TV Phones auf analogen Empfang ausgelegt sind...? -
Heute kam das Teil an!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!