Silikon Hülle für Ipod Nano 4. Generation für 0,01$ kein Versand!

• Zitat

Original geschrieben von MrSilverBlue
    Was ist den mit folgendem Angebot:
    http://www.focalprice.com/N95_…ne_Black_MH040B_1540.html

Sehe ich richtig das ich da ein N95 für 105$ bekomme, oder gibt es da noch einen Haken?

Das sind aber keine Original Nokia Geräte, das ist dir klar, oder? Schau dir mal die Bilder genauer an, besonders der geöffnete Akku-Deckel, kein Nokia Label.
    Außerdem hat das N95 eine 5 MP Cam und keine 2 MP

Think different - MacOS X rockt!

• Danke Steve.

Wollte meinen Freunden im Ausland was zukommen lassen, da es günstiger ist als wenn ich es hier kaufe und von hier aus sende.

Ja, die Lieferadresse kann man korrigieren, aber lt deren FAQ nicht als Neubesteller. Blöd , naja, dann habe es trotzdem ausprobiert und gleichzeitig ne Mail wegen der neuen Shipping Address gesendet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe auch eine Ipod Hülle in Schwarz für 1 cent bestellt
    das einzige wasmich wundert das ich letztendlich 1,39 dollar (1,02 euro) via paypal bezahlt habe.

ist zwar nicht die welt aber vielleicht kann mir das wer mal erklären.

bin mal gespannt wann das teil kommt und ob es auch passt

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Habe da auch mal 2 Taschenlampen (LED) bestellt. menno erst vor kurzen bei ebay eine gekauft für 10,-€ inkl. (naja genügt mir) und jetzt gibt es die hier für umgerechnet 2-5€.

Mal sehen wie lange es dauert. Ja die Hülle wollten die mir auch 1,39$ abknöpfen.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Ich habe grade mal bestellt. Preis 0,01$. Mal sehen ob die Hülle ankommt.

So kann ich aus dem Silbernen iPod Nano einen Black Nano machen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!