ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Habe grade mal bei der Hotline angerufen.
-Andi-
welche Nummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Habe grade mal bei der Hotline angerufen.
-Andi-
welche Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von bug78
welche Nummer?
030 39022288
-Andi-
Wenn zufällig noch einer eins zu dem Preis abzugeben hat,bitte per PN melden
Also ich habe keinen ipod, und das Gerät per Klinke in Betrieb.
Ich habe den Effekt, daß es sich manchmal runterregelt, d.h. wenn kein Pegel, also Musik anliegt, schaltet er Stumm. Wenn dann wieder Musik kommt, dann dauert es ca. 1-2 Sekunden, bis wieder was aus der Box kommt, habt ihr das auch?
Feature oder Bug?
ZitatOriginal geschrieben von loup
Feature oder Bug?
Den Effekt habe ich nicht manchmal, sondern bei jedem Ein- und Ausschalten. Daher denke ich das es ein Feature ist.
Das Austauschgerät ist eben gekommen: Absolute Neuware (hatte schon die Befürchtung einen anderen Rückläufer zu bekommen). Austausch ging sehr schnell. Leider rauscht auch dieses Gerät. Glücklicherweise lange nicht so laut wie das erste.
Daher werde ich es jetzt, auch in Anbetracht des Preises, so behalten.
-Andi-
Hab zulange gezögert und keins abbekommen.
Hat einer einen Tipp für ein Ipod Soundsystem mit echt guten Preis/Leistungs Verhältniss???
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Den Effekt habe ich nicht manchmal, sondern bei jedem Ein- und Ausschalten. Daher denke ich das es ein Feature ist.
Das Austauschgerät ist eben gekommen: Absolute Neuware (hatte schon die Befürchtung einen anderen Rückläufer zu bekommen). Austausch ging sehr schnell. Leider rauscht auch dieses Gerät. Glücklicherweise lange nicht so laut wie das erste.
Daher werde ich es jetzt, auch in Anbetracht des Preises, so behalten.
-Andi-
Ich geh am Freitag zu Gravis vor Ort und werde mir da die vorrätigen Geräte im Vergleich anhören - das beste ist dann hoffentlich anschließend meins ;-))
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Also der Touch läuft und im Laden wurde mir gesagt, dass das iPhone auch funzt.
Stimmt, iPhone läuft. Habe ich eben mal ausprobiert. Das iPhone möchte zwar immer in den Flugmodus, aber selbst wenn man auf "Nein" drückt, funktioniert die Wiedergabe einwandfrei. Anrufe werden auch laut über das Soundsystem mit dem eingestellten Klingelton signalisiert.
-Andi-
War leider auch zu spät dran - gibt es irgendwo ähnlich gute Soundsysteme in derselben Preisklasse?
also ich finde diese hier gerado zu einem ipod sehr schön und für einen klaren stereosound ausgewogen:
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=3232
das gute ist, die verbindung zwischen den boxen ist verlängerbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!