ipod-soundsystem 2.1 xtrememac tango für unter 50 euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe grade mal bei der Hotline angerufen.


    -Andi-


    welche Nummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    welche Nummer?


    030 39022288


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Also ich habe keinen ipod, und das Gerät per Klinke in Betrieb.
    Ich habe den Effekt, daß es sich manchmal runterregelt, d.h. wenn kein Pegel, also Musik anliegt, schaltet er Stumm. Wenn dann wieder Musik kommt, dann dauert es ca. 1-2 Sekunden, bis wieder was aus der Box kommt, habt ihr das auch?
    Feature oder Bug?

  • Zitat

    Original geschrieben von loup


    Feature oder Bug?


    Den Effekt habe ich nicht manchmal, sondern bei jedem Ein- und Ausschalten. Daher denke ich das es ein Feature ist.


    Das Austauschgerät ist eben gekommen: Absolute Neuware (hatte schon die Befürchtung einen anderen Rückläufer zu bekommen). Austausch ging sehr schnell. Leider rauscht auch dieses Gerät. Glücklicherweise lange nicht so laut wie das erste.


    Daher werde ich es jetzt, auch in Anbetracht des Preises, so behalten.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).


  • Ich geh am Freitag zu Gravis vor Ort und werde mir da die vorrätigen Geräte im Vergleich anhören - das beste ist dann hoffentlich anschließend meins ;-))

  • Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    Also der Touch läuft und im Laden wurde mir gesagt, dass das iPhone auch funzt.


    Stimmt, iPhone läuft. Habe ich eben mal ausprobiert. Das iPhone möchte zwar immer in den Flugmodus, aber selbst wenn man auf "Nein" drückt, funktioniert die Wiedergabe einwandfrei. Anrufe werden auch laut über das Soundsystem mit dem eingestellten Klingelton signalisiert.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!