ipod-soundsystem 2.1 xtrememac tango für unter 50 euro

• hab mir das teil heute auch bei gravis geschnappt. ich finde das grundrauschen schon ziehmlich extrem gerade wenn mann leise und ruhige stücke hören möchte. sobald mann jedoch aufdreht geht das rauschen in der musik unter, billiger verstärker eben. das iphone geht ohne probleme auch in verbindung mit dem internet radio flycast oder last.fm. der klang ist dagegen echte sahne. fast vergleichbar mit jbl oder bose. dagegen ist logitec und der andere ipod mist echter schrott. werde das ding eh im bad oder küche benutzen daher ist das grundrauschen nicht so schlimm. verarbeitung ist top für den preis bekommt man wahrscheinlich nichts vergleichbares.

schön wenn jemand mal einen vergleich mit dem Teufel Bone oder Clock gehabt hätte.

• Ich nehme an, der Ipod Classic funktioniert mit dem Gerät ohne Probleme, oder?

Was hat es denn mit dem Dock-Connector für die 4. Generation auf sich?

• Hallo,
    kann ich denn auch an das gute Teil ganz normal meinen Laptop anschließen und es als Computerboxen verwenden?

DANKE im Voraus für die Auskunft.

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    Hallo,
    kann ich denn auch an das gute Teil ganz normal meinen Laptop anschließen und es als Computerboxen verwenden?

DANKE im Voraus für die Auskunft.

Blessinx
    One Man

Dafür hab ichs auch bestellt, sollte gehen

• Hat es schon jemand geliefert bekommen bzw. hat sich der Bestellstatus geändert?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• mich hat heute ein herr von denen angerufen weil ich einen Zahlerdreher bei der Kreditkarte hatte, mir wurde versprochen das ich es Weihnachten habe.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!