ipod-soundsystem 2.1 xtrememac tango für unter 50 euro

• ich habe auch heute eins bekommen, bin jedoch super enttäuscht!

Das Grundrauschen ist total nervig und bei jedem Lautstärkepegel zu hören, vor allem jedoch bei niedriger und hoher Lautstärke!

Des weiteren knackt es, pfeift es und macht wilde geräusche. ich habe bereits verschiedene ipods getestet und auch unterschiedliche steckodsen bzw. auch in räumen ohne andere e-geräte getestet. überall das gleiche problem.

der oberhammer war jedoch, als ich die fernbedienung auf das gerät gelegt habe. versucht dies mal bitte und lasst mich wissen, ob das bei euch auch so ist. also die fernbedienung aus ca. 3-4 cm rechts oben auf das gehäuse "fallen lassen".

ich musste den netzstecker ziehen......

• Also ich hab das Gerät jetzt seit 5h im Dauereinsatz und habe weder ein Grundrauschen noch sonst irgendwelche Pfeiftöne oder irgendetwas anderes. Scheint da eine ziemlich breite Serienstreuung zu geben.

In deinem Fall hilft wohl nur noch die Rückgabe.

• ok, dann eght es zurück.... hoffentlich gibt es noch ein neues retoure...

danke fürs testen und noch viel spaß mit dem gerät!

• dann muss es doch defekt sein den meins ist aller erste Sahne und wenn ich das mit dem Bose vergleiche das ich im media Markt ausprobiert habe dann sehe ich fast keinen Unterschied.
    Ich würde meins nun auch um 100euro kaufen und würde nix bereuen.

Made in Bavaria

• Grade mal ausprobiert. Habe auch eine mit sehr hohem Grundrauschen. Hört man ganz deutlich, wenn man die Lautstärke ganz runterstellt bis die rote Lampe leuchtet. Da ist dann nämlich wirklich Stille. Und in der ersten Lautstärkestufe rauscht es wie am Meer. :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Grade mal ausprobiert. Habe auch eine mit sehr hohem Grundrauschen. Hört man ganz deutlich, wenn man die Lautstärke ganz runterstellt bis die rote Lampe leuchtet. Da ist dann nämlich wirklich Stille. Und in der ersten Lautstärkestufe rauscht es wie am Meer. :(

-Andi-

Bei mir rauscht es auch und zwar ganz schön gewaltig. Gerät geht retoure. :(

• rauschen vs. funktion vs. preis....

hallo zusammen,

nachdem ich das teil gestern abend zweimal vrschenkt habe und wir fleissig mit verschiedenen ipods gespielt haben ist mir ein minimales rauschen bei beiden stationen aufgefallen (dem rest der anwesenden weihnachtsgesellschaft nicht). allerdings habe ich dieses "weisse" rauschen mehr oder minder auch bei meinem logitech mm50 sowie bei meinem bose companion, sobald de lautsprecher angeschaltet sind.

von daher glaube ich, dass es mit den unterschiedlichen wahrnehmungsschwellen zu tun hat, ob einen das rauschen stört oder nicht. zumal man sich auch ein wenig "reinsteigern" kann - aber jeder sollte und darf unterschiedlich viel für 50 euro von einer solchen station erwarten. ich finde die kombination "guter klang" + "ladefunktion" + "fernbedienung" + "gutes design" für 50 euro prima....wer high-end erwartet, der muss mehr investieren.

grüssles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Hiho,
    ich bin etwas verwirrt.
    Soweit ich es verstanden gilt das Angebot auch Vorort (in meinem Fall: Bremen), sodass ich es auch abholen könnte.
    Laut Link kostet es 50 Euro. Wenn ich jedoch dann auf GRAVIS WEBSTORE klicke, dann erscheint einen Preis in Höhe von 130,-

Welcher Preis gilt?

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!