ipod-soundsystem 2.1 xtrememac tango für unter 50 euro

• Falls es noch jemand eilig hat und lieber im Gravisshop direkt zuschlagen will: In Bochum waren noch mindestens 5 Stück da.

O zwei - oh weih

• meins wurde auch heute geliefert und ich möchte dem tipgeber nochmal recht herzlich Danke!
    Ein super teil und absolut edel und super sound. ich höre nix von einem grundrauschen. Das Teil ist wirklich super Verpackt das macht echt freude wenn man mal wieder sowas sieht. Das Teil könnte echt ein Apple Logo drauf haben.

Made in Bavaria

• glaubt ihr das teil wirds in zukunt noch so günstig geben, auch wenn nicht direkt bei gravis?
    zur zeit brauche ich sowas rstens noch nicht, und zweitens fehlt mir das nötoge kleingeld, bzw. das muss erstmal für andere sachen herhalten ;)
    aber so in nem halben jahr brauch ich wahrscheinlich so ne station, deswegen hoffe ich da gibts das noch für den preis...

• Meins auch - gestern verschickt als UPS Express mit 12 Uhr Zustellung.

Toller Service! Großes Lob an Gravis.

• Meins ist auch da. Danke an den Tippgeber.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!