Navis auf Omnia

• Guten Tag zusammen,

da meine Frau und ich so begeistert sind vom Omnia, schenke ich ihr zu Weihnachten meines (frei) und habe mir selbst nun ein Vodafone gekauft (dort ist keine Route66 dabei). Nun wollte ich die Navi auf das neue kopieren, aber die DACH Karten lassen sich nicht freischalten. Da hat Route66 anscheinend etwas eingebaut, dass es nur auf dem mit ausgelieferten Omnia geht.

Ich brauche sie zwar nicht unbedingt, aber wenn´s das Handy schon mal kann, hätte ich schon gerne ein paar Karten drauf.

Weiß jemand einen Trick (will ja nix illegales, habe ja schon einmal dafür bezahlt), eine Alternative (so wie Nokia Maps) oder auch vielleicht, wie man die schon einmal aufgerufenen Google Maps speichern kann?

Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen.

Viele Grüße
    Bateman

• Hallo,

jetzt bin ich drauf gekommen, dass das Smart2go (kennt das jemand) auch auf dem Omnia läuft. das würde mir genügen, da ich keine "richtige" Navigation brauche, sondern mir die Karten genügen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass das System mit dem neuen Map Loader (2.0.2) anscheinend nicht geht. Und einen anderen finde ich nicht mehr...

Weiß jemand, ob es eine neue Version des Smart2go gibt (oder man die irgendwie updaten kann) oder wo man eine passende Map-Loader Version bekommt?

Vielen Dank und schönen Abend
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!