Suche VVL mit Markenwechsel EPlus-Base 2 Online-Version

• Hallo,

gibt es hier eventuell einen Händler, der eine VVL mit Markenwechsel und Rufnummernmitnahme von Prof. S zu Base 2 (Online-Version: 20 EUR, + 60 Min in Fremdnetze) mit Auszahlung oder ggfs. Nokia E71 durchführen kann?

Vielen Dank für euer Feedback,

René

• Hallo,

die Online Version gibt es nur auf BASE.de !

Eine Migration zu BASE im Tarif BASE 2 SimOnly inkl. 60 Min. (mtl. 25,- €) könnten wir dir mit dem Nokia E71 für einmalig 199 € Zuzahlung anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo Ashop.tv,

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    die Online Version gibt es nur auf BASE.de !

Eine Migration zu BASE im Tarif BASE 2 SimOnly inkl. 60 Min. (mtl. 25,- €) könnten wir dir mit dem Nokia E71 für einmalig 199 € Zuzahlung anbieten.

vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis auf die ausschließliche Abschlussmöglichkeit des Online-Tarifes.

Auch wenn Deine Konditionen günstig sind, so läuft ein Abschluss des Online-Tarifes bei E-Plus mit Neukauf des unsubventionierten Gerätes letztendlich auf die gleiche Summe hinaus. Ich probiere deshalb nun, den Markenwechsel direkt bei E-Plus vorzunehmen, da mir die geringere monatliche Belastung sympathischer ist.

Seitens E-Plus-Hotline gibt es widersprüchliche Angaben, ob der Markenwechsel nur zum 25 €-Tarif oder auch zum 20 €-Tarif möglich ist - ich bin gespannt...

Viele Grüße und schönen Dank für Dein Angebot,

René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!