Suche Studenten-Tarif mit Flat

• Hallo liebe TT´ler,

ich suche einen neuen Handyvertrag! Ist an sich nichts aufregendes, meine Vorstellungen sind eigentlich recht klar:

Es wird wahrscheinlich dieser o2 Flat Tarif für 15€ mit den 6 Monaten Laufzeit und den 150 SMS. Was könnt ihr mir da anbieten?

Oder gibt es Alternativverträge, die ein ähnlich gutes/besseres Angebot darstellen?

Ich freue mich auf eure Antwort! :)

Gruß
    Christian

• Hallo,

schau doch mal hier, vielleicht wäre das ja was für dich!

Hier gehts zum Angebot

Frei SMS gibts leider nur direkt in O2 Shops und auf der O2 Website.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Danke für das Angebot, das liest sich echt gut. Leider muss ich auf die SMS bestehen, da ich sonst bei deinem Tarif deutlich draufzahlen würde (im Vgl. zu O2 direkt).

Ist hier ein Händler, der auch O2-Online-Tarife anbieten kann? O2 bietet von sich aus:

• Genion L Spezial mit 6 Monate Laufzeit
    • 15€ Grundgebühr
    • 200 Frei-SMS pro Monat für Studenten

Gibt es jemanden, der mir das hier mit irgendeiner Art Bonbon anbieten kann? Es muss ja möglich sein :)

Gruß
    Christian

• Danke für den Link, habe maecmobile.de mal eine PN geschrieben, bin aber weiter offen für andere Händler, noch ist nix entschieden :)

• Ich hoffe das ist erlaubt, aber nach dem Wochenende, wo vllt. einige Händler nicht da waren, wärs doch schön, mal was von denen zu hören :)

*push*

• Es gibt hier kaum Händler die den Tarif mit den Studentenoptionen anbieten können. Und Maecmobile liest glaube ich höchst selten hier im Vertragsanfragen-Forum.
    Wenn du seine Aktion wahrnehmen musst müsstest dich aber beeilen weil bis zum 29.12 müssten die Vertragsunterlagen eingehen.

• Danke für die Antwort!

Bin etwas konsterniert, in der Vergangenheit hab ich irgendwie immer einen Partner gefunden. Oder hat o2 grundsätzlich irgendwas geändert, dass das jetzt so problematisch ist ?

• Naja die Studentenoption kann man nur in o2-shops anbieten und die meisten Händler hier dürften nur Partnershops sein.
    Ansonsten hat o2 in letzter Zeit auch drastisch die Subventionen gesenkt. Aber für den Studententarif gibts jetzt schon relativ lange die 100€ Auszahlung.
    Im Endeffekt hat man bei dem Genion L Spezial mit der Auszahlung für 15€ in 6 Monaten eine Flat zu o2 und ins Festnetz und dazu noch (glaub ich) 150 SMS frei pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!