[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von zero5
    Das C118 hat "nur" einen D2-Netlock und funktioniert daher auch wunderbar mit der 1und1 SIM, hab's eben selbst probiert!

Vielen Dank auch von mir für die nette Aktion!!

Auch mit der BILDmobil SIM Karte funktioniert das C118. :top:

Herbert

• Hallo deltatecc!

Ich habe gerade eine Email erhalten, in der steht, dass ein Motorola C118 Vodafone D2 CallYa mit 5,00 Euro Startguthaben soeben an den Paketdienst übergeben wurde zu mir unterwegs ist!

Dabei habe ich doch schon eins bekommen :top: :D

Ist da was im System schiefgelaufen? :confused: :p

Gruß,
    Skynt

• ich auch :) hatte aber zwei mal bestellt weil ich bei der ersten Bestellung mein Geb datum vergessen hatte und diese Bestellungen ja eigentlich verworfen werden sollten. naja da hab ich halt dann zwei ;)

• Dito. Hab dann aber per Mail und als Kommentar in der zweiten Bestellung hineingeschrieben, dass die erste Storniert werde kann!

Naja, mal schauen was Deltatecc dazu sagt, mir würde auch nur eins reichen! :)

• Es wurden/werden in dieser Woche alle offenen Bestellungen mit fehlendem Geburtsdatum im Bemerkungsfeld nachbearbeitet.

Wer dadurch 2 Geräte erhalten sollte, kann sich freuen und das eine gerne weiterverschenken.
    Eine Umregistrierung der Simkarte ist kostenfrei bei Vodafone möglich!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    welches Kundenkennwort hat da die Karte?

Das Geburtsdatum was du angegeben hast müsste es sein (wurde hier jedenfalls schon öfters gesagt) :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    ja aber da sist doch eine Bestellungen ohne Geb datum ;)

Ich nehme mal stark an du hast ein Geburtsdatum angegeben als du bei deiner ersten Bestellung ein Kundenkonto bei deltatecc angelegt hast (unabhängig von der Angabe im Kommentarfeld) - daher würde ich es einfach mal damit probieren... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!