Datenkabel kommt in den Headset-Anschluß an der Seite, aber wofür das unten neben der Ladebuchse ist, kann ich auch nicht sagen.
[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!
-
-
-
Das Mikro?
Herzlichen Dank an deltatecc für diese Aktion! Wollte mir letzte Woche noch eine CallYa kaufen, um nochmal eine VO-Karte zu haben zwecks Netzabdeckungstests. Dass nun sogar noch eine recht einprägsame 0174 dabei ist, ist umso schöner.
Grüsse in die saarländische Heimat!
P.S.: wenn mir jemand derer, die ein Überraschungsgeschenk dabei hatten, per PN schreiben könnte, was es war, wäre ich dankbar. Bei mir waren 2 Gutscheine dabei. Nicht, dass ich meckern wollte (um Himmels Willen!), sondern rein interessehalber.
-
Ich finde die 0174-Nummer kann man schon als Überraschungsgeschenk sehen
-
hallo zusammen. eine frage da ich nicht alle 16 seiten lesen wollte. hatte mir auch das 0 euro handy bestellt mit vf 5 euro startguthaben-. gestern kam es auch an. nun bin ich aber erstaunt. im lieferkarton war eine vf sim karte drin, im handykarton selber aber nochmals eine, sprich hab zwei sim karten bekommen. welche ist denn nun die aktuelle bzw gehen beide oder wie läuft das nun ab? sind beide nutzbar? weil sonst würde ich eine sim meiner freundin geben
-
Danke für das Paket und Danke für die 0172er.
Frohes Fest
EE -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hallo zusammen. eine frage da ich nicht alle 16 seiten lesen wollte. hatte mir auch das 0 euro handy bestellt mit vf 5 euro startguthaben-. gestern kam es auch an. nun bin ich aber erstaunt. im lieferkarton war eine vf sim karte drin, im handykarton selber aber nochmals eine, sprich hab zwei sim karten bekommen. welche ist denn nun die aktuelle bzw gehen beide oder wie läuft das nun ab? sind beide nutzbar? weil sonst würde ich eine sim meiner freundin gebenBeide sind nutzbar und auf deinen Namen registriert. Die zusätzliche SIM ist die Überraschung.
-
hallo,
wenn ich so lese, fällt mir auf, dass bei mir keine überraschung drin war.
nicht das ich mich beschweren will aber
liebes deltatec team auch wenn mein name ausländisch ist, feier ichauch weihnachten.
ich hoffe es wurde einfach nur vergessen, und hat keinen hintergrund.
danke für das handy.und frohe weihnachten euch allen
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
P.S.: wenn mir jemand derer, die ein Überraschungsgeschenk dabei hatten, per PN schreiben könnte, was es war, wäre ich dankbar. Bei mir waren 2 Gutscheine dabei. Nicht, dass ich meckern wollte (um Himmels Willen!), sondern rein interessehalber.Ist ja nun kein Geheimnis, dass das Überraschungsgeschenk eine zusätzl. CallYa Karte ist. Stand hier schon mehrfach.
Danke schön, deltatecc. Und ein frohes Fest!
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von halaxi wenn ich so lese, fällt mir auf, dass bei mir keine Überraschung drin war.
bei mir war auch keine drin, aber einem geschenkten Gaul ...darum: vielen Dank deltatecc und frohes Fest :top:
-
Auch von mir vielen Dank und ein frohes Fest für das deltatecc-team!
faxeffm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!