[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!

• auch von mir vielen Dank für die schnelle Lieferung. C 118 + VF 225 weis. Aber kein kleines Geschenk für mich ( Schokoladenmaschinenpistole ) Frohe wein8 von mir

rambo

• Heý Deltatecc, geilo! Danke!
    Euch auch ein Frohes Fest!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Meins kam heute auch an mit extra Geschenk oben drauf. Leider alles 01522 Nummern aber meiner Mutter stört das zum Glück nicht :)

Nochmal Dankeschön für die tolle Aktion, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    was war denn für ein Geschenk dabei? Bei mir war nix drin :(

Eine zweite Vodafone-Sim.

Eine im CallYa-Pack, eine extra

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei mir war heute auch DHL :)

Vielen Dank vom Saarland ins Saarland ;)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hallo Deltatecc!!

Hab mich zwar schon per Email bedankt aber ich tu es hier gerne nochmal :D

Super Service und Turboversand :top: *****+

Schöne Weihnachten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!