[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!

  • Vielen Dank an die Fa. Deltatecc :top:
    Klasse Aktion, weiter so!


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Ich kann gerne mal mit einigen User-Accounts ins Schwimmbad gehen und Pudding essen. Entweder nur für eine Woche oder längere Zeit, wenn hier weiter über Skiausrüstung geredet wird. :flop:



    OT:
    Ich sehe ein, dass meine Anfrage und die Antwort an azzkikr deplatziert und überflüssig war; zukünftig werde ich mich mit derartigen Dingen zurückhalten.


    Sowohl bei azzkikr, als auch bei Chris R., möchte ich mich hiermit entschuldigen. Sorry!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön, Handy ist gerade angekommen und läuft nach liebevollem Zureden mit allen Karten.


    Ich wünsche der Firma Deltatecc noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Moin,


    vielen Dank für die klasse Aktion und die schnelle Lieferung. Das sind imho gute Marketingaktionen die auch nachhaltig wirken ;).


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Weis jemand zufällig welches Kundenkennwort für die Karten verwendet wurde?


    Dein Geburtsjahr; so stehts irgendwo im Angebotstext

    Viele Grüße
    Martin

  • Sind die Karten schon aktiv? Wollte mein Pack im Januar nem Neffen zum Namenstag schenken, und dann wäre es ja blöd, wenn auf der Karte nur noch 3,50 oder sogar 2 Eur (wegen Tarif OpenEnd) drauf wären.
    Ansonsten muss ich halt die PIN freirubelln und den Tarif ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Weis jemand zufällig welches Kundenkennwort für die Karten verwendet wurde?


    Ich glaub dein Geburtsjahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!