[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!

  • Zitat

    Das wird wohl daran liegen das er einige Leute auf "ignore" hat und deren Postings daher ausgeblendet werden.


    Beiträge von Usern, die auf der Ignore-Liste stehen, werden nicht ausgeblendet, sondern erscheinen ganz normal im Thread, nur inhaltslos.
    Es liegt nur an den persönlichen Einstellungen.


    Und User, die Eingang auf meine Ignore-Liste nehmen könnten, werden ohnehin immer kurz darauf von einem Moderator gesperrt ... ;)


  • Was war das denn für ein kleines Geschenk? Ich habe nicht bestellt, da ich schon CallYa habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was war das denn für ein kleines Geschenk? Ich habe nicht bestellt, da ich schon CallYa habe.


    Eine 2.CallYa-Karte.

  • Guten Morgen :top:


    Auch ich habe soeben mein C118 mit zusätzlicher Sim erhalten.


    Vielen Dank an dieser Stelle an die Fa. Deltatecc, tolle Aktion :)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ist es eigentlich sooo schwierig zu verstehen das Simlock-Entsperr-Themen hier nicht gewünscht sind? Googel doch bitte selber.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • mein dhl paket kam heute auch, 1000 dank deltatecc!! und dann auch noch das geniale geschenk. ich dachte jetzt es liegt so ne kleine packung gummibaerchen dabei, aber von wegen von wegen :eek:


    :top: gerne wieder!

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Ist es eigentlich sooo schwierig zu verstehen das Simlock-Entsperr-Themen hier nicht gewünscht sind? Googel doch bitte selber.


    entfernt! war blöd, s o r r y (clio)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    War von Euch schon jemand mit seinem C118 im Österreichurlaub oder weiß jemand, wo man einen Skipass für "schmales Geld" erwerben kann? Vielleicht ist ja jemand von Euch gewillt, mein Handy mal mit in den Urlaub zu nehmen... Es ist doch noch soooooo klein und würde gerne mal was von der Welt sehen :D


    Ich kann gerne mal mit einigen User-Accounts ins Schwimmbad gehen und Pudding essen. Entweder nur für eine Woche oder längere Zeit, wenn hier weiter über Skiausrüstung geredet wird. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!