[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!

  • Super, heute ist das Teil angekommen und sogar noch mit einem kleinen Extra- Weihnachtsgeschenk (was, wird nicht verraten, aber laßt euch überraschen).


    Danke!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Super, heute ist das Teil angekommen und sogar noch mit einem kleinen Extra- Weihnachtsgeschenk (was, wird nicht verraten, aber laßt euch überraschen).


    Danke!


    Bei mir war auch ein kleines Extra-Geschenk im Päckchen oben drauf gelegt. :top:


    Danke, deltatecc :top: :)

    Herbert

  • Hab nun 3(?) mal die Versand Email bekommen aber nur einmal bestellt...alle mails zu unterschiedlichen Zeiten heute..mit selber sendungsnummer...na mal sehen.


    lg

  • Mein Paket mit Überraschung wurde auch gerade geliefert! :eek:


    Danke und neuer Geschwindigkeitsrekord! :top:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir war auch ein kleines Extra-Geschenk im Päckchen oben drauf gelegt. :top:


    Danke, deltatecc :top: :)


    Was ist denn das für ein Geschenk?

    MfG


    HH

  • Wie konnte ich bloss dieses Angebot übersehen?


    Hab jetzt auch bestellt und unter Zahlungsart "Barzahlung" angegeben ich hoffe das ist ok.


    Lieben Gruss


    mp2k2


    und DANKE DANKE für solche Aktionen!

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!