@deltatec
Vielen Dank für das Geschenk! :top:
Hoffe du hast meine Mail bezgl. der Stornierung meiner ersten Bestellung bekommen
Gruß, Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@deltatec
Vielen Dank für das Geschenk! :top:
Hoffe du hast meine Mail bezgl. der Stornierung meiner ersten Bestellung bekommen
Gruß, Matthias
Wiedermal ne geile Aktion vom deltatecc Team!
Vielen Dank und Fröhliche Weihnachten an das Team!
@deltatec
Deine Aktion sind einfach Spitze, tausend mal besser als die von CB.
Ihr seid wirklich der beste Beweis dafür, das es im Internet auch wirklich etwas kostenloses gibt, ohne irgendwelche Tricks.
Nochmals danke dir deltatec dir und deinem Team und natürlich deiner Familie ein frohes Fest und alles gute im neuen Jahr.
Wünsche euch allen noch ein schönen abend und liebe grüsse vom 11.Platz Stadt euer Erkan
:top: Angebot :top:
und wie siehts aus mit noch nem last minute weihnachtskracher Angebot??
ist sowas noch geplant oder eher zum neujahr??
frohes fest
:top: vielen Dank für dein Angebot klasse aktion
Von mir auch vielen Dank dafür!
ZitatOriginal geschrieben von gloxi Ich habe bestellt, habe aber vergessen mein Geburtsdatum ins Kommentarfeld einzutragen.
ich dachte auch, dass das Geburtsdatum nur ins dafür entsprechende Feld muss und habe das Kommentarfeld leer gelassen
Servus!
Hab mir auch mal eins bestellt. Tolle Aktion! Vielen Dank schonmal im Vorraus und hoffentlich kommts noch vor Weihnachten an
Vielen Dank von mir! Ging ja auch fix, ist heute schon angekommen :top:
Danke für diese super Aktion! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!