[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!

  • @deltatec


    Vielen Dank für das Geschenk! :top:


    Hoffe du hast meine Mail bezgl. der Stornierung meiner ersten Bestellung bekommen :)


    Gruß, Matthias

  • @deltatec


    Deine Aktion sind einfach Spitze, tausend mal besser als die von CB.
    Ihr seid wirklich der beste Beweis dafür, das es im Internet auch wirklich etwas kostenloses gibt, ohne irgendwelche Tricks.


    Nochmals danke dir deltatec dir und deinem Team und natürlich deiner Familie ein frohes Fest und alles gute im neuen Jahr.


    Wünsche euch allen noch ein schönen abend und liebe grüsse vom 11.Platz Stadt :D euer Erkan

  • :top: Angebot :top:
    und wie siehts aus mit noch nem last minute weihnachtskracher Angebot??


    ist sowas noch geplant oder eher zum neujahr??


    frohes fest

  • Zitat

    Original geschrieben von gloxi Ich habe bestellt, habe aber vergessen mein Geburtsdatum ins Kommentarfeld einzutragen.

    ich dachte auch, dass das Geburtsdatum nur ins dafür entsprechende Feld muss und habe das Kommentarfeld leer gelassen

  • Servus!


    Hab mir auch mal eins bestellt. Tolle Aktion! Vielen Dank schonmal im Vorraus und hoffentlich kommts noch vor Weihnachten an :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Vielen Dank von mir! Ging ja auch fix, ist heute schon angekommen :top:

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!