ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Meins ist auch unterwegs. Und wie ich DHL hier kenne ist nicht auszuschließen, dass es morgen schon ankommt :cool:
Mein´s ist auch unterwegs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Meins ist auch unterwegs. Und wie ich DHL hier kenne ist nicht auszuschließen, dass es morgen schon ankommt :cool:
Mein´s ist auch unterwegs
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Mein´s ist auch unterwegs
Meins auch
Wenn jetzt aber jeder schreibt sein ist auch unterwegs platz gleich der Beitrag oder? *lach*
Ich komme nicht in das Konto rein, ich habe weder Bestellbestätigung, noch Versandmitteilung erhalten, eine Anforderung des Passwortes hat auch nicht funktioniert. Eine Antwort auf eine Anfrage zum Passwort habe ich auch nicht erhalten.
Die Passwortzusende Funktion macht derzeit leider Probleme.
Lege bitte einen neuen Account (unter neuer E-Mail Adresse) an oder schicke uns eine E-Mail an vb@deltatecc.com mit dem betreffenden Account.
Grüße,
Das Deltatecc Team
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Ich komme nicht in das Konto rein, ich habe weder Bestellbestätigung, noch Versandmitteilung erhalten, eine Anforderung des Passwortes hat auch nicht funktioniert. Eine Antwort auf eine Anfrage zum Passwort habe ich auch nicht erhalten.
Passiert, wenn man zB die falsche Email Adresse eingegeben hat zB
statt maxmustermann@gmx.de -> maxmusterman@gmx.de
(halt ein falscher Buchstabe oder ähnliches oder statt .de hat man .com eingegeben).
ZitatOriginal geschrieben von deltatecc
Grüße,
Das Deltatecc Team
Kurze Frage, habt ihr meine email zwecks Bestellungsanpassung erhalten, wo aufgrund eines Fehlers zwei anstatt eines bestellt worden sind?
Danke!
Sorry, zu langsam
Wenn die Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde nichts.
Paket wird ausgeliefert!
Aber bitte eine Mail an vb@deltatecc.com damit wir das korrigieren können!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Wollte mich auch für die tolle aktion bei Euch bedanken.
Wünsch euch allen ein Frohes Fest. Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Wenn die Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde nichts.
Paket wird ausgeliefert!
Aber bitte eine Mail an vb@deltatecc.com damit wir das korrigieren können!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Ok, thanks! Email rausgeschickt!
MfG
p.s.: Ich freue mich schon auf das C118! Nochmals, :top: Aktion!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!