Bestelle es auf dich und schreibe ihren Namen und ihr Geburtsdatum in das Kommentarfeld, weiter oben schrieb deltatecc, das es so geht
wischi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestelle es auf dich und schreibe ihren Namen und ihr Geburtsdatum in das Kommentarfeld, weiter oben schrieb deltatecc, das es so geht
wischi
Vielen Dank!
Vielen Dank an Deltatecc!
@ heFF
Ich habe beim Bezahlvorgang "Vorkasse" gewählt. Sollte problemlos funktionieren, paypal und Nachnahme kann sich sparen.
Grüße,
innocent
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Kurze Frage: Würde gerne auch für meine Freundin ein Pac bestellen, allerdings sollte das ganze nicht an Ihre Adresse sondern an meine Adresse gehen, da Ihre Eltern nicht wissen sollen dass die ein Handy hat und Ihre Eltern ihre Post kontrollieren. Besteht die Möglichkeit eine Abweichende Lieferadresse anzugeben?
Du kannst im Bestellvorgang eine Lieferadresse eingeben, somit sollte das kein Problem sein!
Na super, jetzt will ich bestellen und jetzt sind die Handys alle aus.
Ist die Aktion schon vorbei, alles vergriffen?
Irgendwie dauert der link ewig lange, und dann wird angezeigt, produkt nicht gefunden?
danke fuer Antwort!
cheers
[QUOTE] Original geschrieben von Patrick333
Ist die Aktion schon vorbei, alles vergriffen?
Irgendwie dauert der link ewig lange, und dann wird angezeigt, produkt nicht gefunden?
danke fuer Antwort!
cheers [/QUE]
bei mir the same, sicher vergriffen...
deltatecc, wann können wir mit der Auslieferung rechnen ?
djchris sagt: top ! :top: freue mich schon drauf. also wenn das tatsächlich klappt. habe heute vormittag bestellt.
danke deltatecc und frohe Weihnachten!
Wir haben die Menge nochmals erhöht und das Gerät ist jetzt wieder bestellbar!
Grüße,
Das Deltatecc Team
:top:
TOP Weihnachtsgeschenk
ein Elektroschrott mehr in der Schublade
DANKE!
Ich nehm an, für Österreicher ist das nichts. Würde der Versand was kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!