Auch von mir ein herzliches Dankeschön an deltatecc!
Meine Oma wird sich hoffentlich über dieses kleine Zusatzgeschenk freuen
Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Gruß Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an deltatecc!
Meine Oma wird sich hoffentlich über dieses kleine Zusatzgeschenk freuen
Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Gruß Flo
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
also ich bin bissl enttäuscht vom handy. da es sicher ja netlock hat geht wohl nur vf karte. nur meine will nicht so recht. handy voll aufgeladen sim karte drin handy eingeschaltet einwandfrei. sobald ich aber durch irgendwelche menüs will heißt es bitte warten (bis zu 30 sekunden) bzw will ich ins telefonbuch hängt sich das handy auf und startet neu. will ich wieder ins tel buch wieder das gleiche...
hat niemand sonst mein problem? ich kann tun und machen was ich will, das handy hängt sich bei fasta llem immer auf...
Wir haben auch ein Motorola-Unterforum.
Wie lautet das Kennwort für die VF registrierung?
DANKE deltatecc
Super Aktion!!! :top:
Frohe Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und vor allem "macht weiter so"!!!
PS: Bei mir lag als kleines Geschenk ein eeePC mit UMTS bei :cool:
Gruß ans Forum
Auch ich bedanke mich für das Motorola-Handy und die zweite CallYa-Sim.
Schöne Feiertage und viel Erfolg im neuen Jahr dem gesamten Team von Deltatecc sowie dem TT-Forum!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von halaxi
hallo,
wenn ich so lese, fällt mir auf, dass bei mir keine überraschung drin war.
nicht das ich mich beschweren will aber
liebes deltatec team auch wenn mein name ausländisch ist, feier ichauch weihnachten.
ich hoffe es wurde einfach nur vergessen, und hat keinen hintergrund.
danke für das handy.
und frohe weihnachten euch allen
mein name ist mehr als ausländisch habe zwei karten und ein gutschein bekommen. Wilst du den gutschein haben
Hallo,
kann mir bitte einer sagen wie ich aus diesem mtl. nutzungspauschale tarif rauskann und in einen ohne monatliche fixkosten wechseln kann?
danke leute
ZitatOriginal geschrieben von kuru
Hallo,
kann mir bitte einer sagen wie ich aus diesem mtl. nutzungspauschale tarif rauskann und in einen ohne monatliche fixkosten wechseln kann?
danke leute
22044
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!