[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!

• Heute gekommen, hatte ich fast vergessen... also nicht ganz so "blitz"schnell.
    Aber danke für das Extra :top:

Wie mache ich den Transfer? :)

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Hier die Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3259893#post3259893

Danke, hatte das Info-Dok in der Zwischenzeit gefunden, aber die Antwort erst im Thread: Startguthaben kann man nicht übertragen :flop:
    Die 0173-Nummer benutze ich gerne, die 01522 ist Mist :cool:

Möchte einer eine tolle 01522-Nummer mit überhaupt keinem Rhytmus haben? Für 5 € Callya-Transfer verschicke ich die ;)

• Was ist das eigentlich links neben dem Ladeanschluss für eine Buchse? Datenkabel? Sieht ziemlich dünn aus...Im Handbuch steht ja leider nix :(

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von QuickNick
    ... Startguthaben kann man nicht übertragen :flop: ...

steht im transfer-thread nicht das Gegenteil? ;)

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Was ist das eigentlich links neben dem Ladeanschluss für eine Buchse? Datenkabel? Sieht ziemlich dünn aus...Im Handbuch steht ja leider nix :(

FSE? :confused:

Ach, habt ihr auch den Bug dass man den "Bildschirmschoner" net umstellen kann?

Egal was ich unter "Extras" auswähle, es kommt immer die Uhr :D

Gruß
    der Peter

• Freisprecheinrichtung? Könnte auch sein...ich mein nicht den Headsetanschluss an der Seite sondern unten neben der Ladebuchse ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Freisprecheinrichtung? Könnte auch sein...ich mein nicht den Headsetanschluss an der Seite sondern unten neben der Ladebuchse ;)

Jo den mein ich auch... dachte erst Mikrofon aba das sitzt höher :)

Dann dacht ich Datenkabel, aber das läuft ironischerweise durch den Headset-Anschluss.

Weiß wohl nur Motorola wofür das gut ist... :D

Gruß
    der Peter

PS: iMacAlex versuch mal deinen B-Schoner umzustellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!