[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Was ist denn das für ein Geschenk?


    Bei mir war es ein Nokia E 71. Brandingfrei. ;-)


    Coole Aktion.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Vielen Dank für diese Aktion und den blitzschnellen Versand!
    Wünsche dem gesamten Deltatecc team ein frohes Fest und
    ein erfolgreiches Neues Jahr!

  • Obwohl ich für mich momentan keinen Bedarf sehe finde ich diese Aktion Klasse und einen richtig guten TT händler ebenbürtig.
    Würde mir Nachahmer wünschen.


    Alles Gute zum Fest!

    ╔╦╦╦╦╗

  • Das Tolle ist ja vor allem, dass er auch interessante/günstige/kostenlose Prepaid Bundles anbietet, bei denen er ja nicht so viel verdient (wie bei einem Vertragsabschluss). Und so kurz vor Weihnachten mal hunderte Handys registrieren und einpacken und versenden ist auch massig Arbeit!!!


    Die meisten Händler bieten leider wenig bis gar keine Prepaid Bundles an.




    DAHER: VOLLER RESPEKT!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    naklar, alles TT-User, oder wie? :flop:


    Ich versteh nicht, worüber ihr euch aufregt? Ich hab das Angebot in 2 Foren und einem Blog gesehen und das war garantiert nicht alles...


    Gerade Deltatecc wird von vielen Leuten beobachtet, da die immer mal wieder nette Schnapper raushauen.

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Guten morgen ihr lieben,
    am heutigen Sonntag hab ich mein Gerät bekommen. Ja tatsächlich auch Sonntags klingelt der Paketdienst an der Türe.
    -Bestellt vor 2 Tagen
    -Motorola C118 mit Callya
    - lag noch ein kleines Geschenk dabei
    -Sauschnelle Lieferung
    -Preis muß ich noch zusammenerechnen, ups bekomme immer nur 0,-€ raus. :D


    Nochmals ein RIESENDANK an DELTATECC

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Guten morgen ihr lieben,
    am heutigen Sonntag hab ich mein Gerät bekommen. Ja tatsächlich auch Sonntags klingelt der Paketdienst an der Türe.


    DHL oder DPD? :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!