Verständnisfrage: o2 internetpack L und multicard

• hallo leute,

habe eine kurze verständnisfrage. wenn ich 3 multicards habe und nun noch einen internet-pack L hinzubuche, so kann ich den mit allen 3 cards nutzen?!?

danke und noch einen schönen abend

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ja ... sogar parallel mit zwei Karten ... online gehen.

Hm?

Ernsthaft? Diese Frage wurde mir im O2 Shop kürzlich leider anders beantwortet. Dort hieß es, dass ich mit einer Karte telefonieren kann und mit der anderen gleichzeitig surfen kann.

Aber nicht mit zwei Karten zur gleichen Zeit den gleichen Dienst nutzen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hm?

Ernsthaft? Diese Frage wurde mir im O2 Shop kürzlich leider anders beantwortet. Dort hieß es, dass ich mit einer Karte telefonieren kann und mit der anderen gleichzeitig surfen kann.

Aber nicht mit zwei Karten zur gleichen Zeit den gleichen Dienst nutzen... :confused:

Geht aber definitiv! Man kann auch mit 3 Karten gleichzeitig Surfen!

• Das ist ja genial. Merkt man da irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen?

Kann man denn auch mit zwei oder drei Karten gleichzeitig telefonieren?

• Gut, das war auch nur ´ne Spaßfrage :D

Gewollt ist die gleichzeitige Internetnutzung seitens O2 aber sicher nicht. So kann man sich die Flatrate ja ganz bequem mit jemandem teilen ;)

• Aus http://www.o2online.de:

Zitat

Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Kalendermonat wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s für den Up- und Download gedrosselt

Von daher ist o2 da eh gegen übermässige Nutzung abgesichert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!