hallo leute,
habe eine kurze verständnisfrage. wenn ich 3 multicards habe und nun noch einen internet-pack L hinzubuche, so kann ich den mit allen 3 cards nutzen?!?
danke und noch einen schönen abend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
habe eine kurze verständnisfrage. wenn ich 3 multicards habe und nun noch einen internet-pack L hinzubuche, so kann ich den mit allen 3 cards nutzen?!?
danke und noch einen schönen abend
Ja.
Ja ... sogar parallel mit zwei Karten ... online gehen.
danke für die raschen antworten!!!
schönen abend
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ja ... sogar parallel mit zwei Karten ... online gehen.
Hm?
Ernsthaft? Diese Frage wurde mir im O2 Shop kürzlich leider anders beantwortet. Dort hieß es, dass ich mit einer Karte telefonieren kann und mit der anderen gleichzeitig surfen kann.
Aber nicht mit zwei Karten zur gleichen Zeit den gleichen Dienst nutzen... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Hm?
Ernsthaft? Diese Frage wurde mir im O2 Shop kürzlich leider anders beantwortet. Dort hieß es, dass ich mit einer Karte telefonieren kann und mit der anderen gleichzeitig surfen kann.
Aber nicht mit zwei Karten zur gleichen Zeit den gleichen Dienst nutzen... :confused:
Geht aber definitiv! Man kann auch mit 3 Karten gleichzeitig Surfen!
Das ist ja genial. Merkt man da irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen?
Kann man denn auch mit zwei oder drei Karten gleichzeitig telefonieren?
nö .... das geht nicht !
Gut, das war auch nur ´ne Spaßfrage
Gewollt ist die gleichzeitige Internetnutzung seitens O2 aber sicher nicht. So kann man sich die Flatrate ja ganz bequem mit jemandem teilen
ZitatAb einer Datennutzung von über 10 GB pro Kalendermonat wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s für den Up- und Download gedrosselt
Von daher ist o2 da eh gegen übermässige Nutzung abgesichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!