Da bleibt dann wohl nur zurückschicken - und einen Stick kaufen, der keinen SIM-Lock hat
48 Stunden Aktion: T-Mobile web'n'walk Stick Xtra Prepaid für 27,90 inkl. Versand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Da bleibt dann wohl nur zurückschicken - und einen Stick kaufen, der keinen SIM-Lock hatDas muss jeder für sich entscheiden, aber de-facto hat der Händler ja explizit drauf hingewiesen, dass das Gerät einen SIM-Lock hat.
Kann deltatecc ja nun nix dafür, dass das bei den alten Sticks bislang nicht der Fall war.Gruß,
Mirko.
-
Zitat
Original geschrieben von unFug
Mein Stick ist heute angekommen. Eine Congstar-Karte wird verweigert. Auf der Packung steht derweil "Dieses Datenprodukt funktioniert nur mit der T-Mobile Xtra Card [...]".Das ist interessant.
Das Paket was ich von t-mobile direkt Mitte Dezember bekommen habe, war noch NET-locked.Das stand auch so auf dem Pack.
Das war zu der Zeit, wo im Internet noch 3.6 MBit stand - das ausgelieferte hatte aber auch schon 7.2 MBit...
Aber gut zu wissen.
Dann nehmen wir davon erstmal Abstand... -
Hi,
habe Heute auch den Stick bekommen aber leider auch mit dem Simlock und nicht nur Netlock ! Andere T-Mobile Simkarten werden nicht erkannt. Shit. Nun gut werde ihn wohl auch so los werden aber muss mir einen anderen besorgen. Mal bei der Telekom versuchen.
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Nun gut werde ihn wohl auch so los werden aber muss mir einen anderen besorgen. Mal bei der Telekom versuchen.
Oder in UK, wo doch der Pfund-Euro-Kurs so günstig ist (auch wenn er in den letzten Tagen wieder leicht gestiegen ist). -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Andere T-Mobile Simkarten werden nicht erkannt.
auch keine andere XTRA? Meine nimmt eine ältere XTRA, aber Congstar und Klarmobil lehnt er ab.Gruß, Wolfgang
-
Hi,
habe nur die Telko T-Mobile Karte zum testen, dafür hatte ich mir den Stick
geholt, damit ich die Karte damit nutzen kann. Für Freunde hatte ich den Stick im Dez. bei T-Mobile mit dem Gutschein besorgt, die haben alle einen Stick mit Netlock
erhalten und ich bin jetzt der einzige mit dem Simlock. ShitSo ist das Leben eben. Wenn jemand eine Idee hat wo ich noch günstig einen Stick in Deutschland bekomme, der nur Netlock hat, immer her damit
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,habe Heute auch den Stick bekommen aber leider auch mit dem Simlock und nicht nur Netlock ! Andere T-Mobile Simkarten werden nicht erkannt. Shit. Nun gut werde ihn wohl auch so los werden aber muss mir einen anderen besorgen. Mal bei der Telekom versuchen.
maretzky
Wegen dem gestrigen Gespräch in einem gelöschten Thread habe ich mal auch heute den Deltatecc Stick ausprobiert: hat bei mir nur Netlock gehabt. Puh, Glück gehabt, denn einige haben auch einen Simlock Stick erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wegen dem gestrigen Gespräch in einem gelöschten Thread ...
Worum ging es dabei? -
Es ging darum, dass es anfangs nur web'n'walk Stick Xtra Prepaid-Pakete mit Netlock gab, inzwischen aber auch welche mit xtra-Lock aufgetaucht sind.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!