48 Stunden Aktion: T-Mobile web'n'walk Stick Xtra Prepaid für 27,90 inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das wäre neu und würde allen (zahlreichen!) Erfahrungsberichten widersprechen, denen zufolge bisher jeder Stick aus einem XtraPac nur Netlock hatte.

Nö, ganz und gar nicht: Wenn ich mir die Kommentare im My Dealz-Thread anschaue, haben die neueren WnW XtraPak Sticks inzwischen Netlock und Simlock.

• Also ich habe meinen erst seit ein paar Tagen, (danke Deltatecc für die sehr schnelle Abwicklung) und der hat nur Netlock, meine Multisim geht einwandfrei.

Andy

• Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Nö, ganz und gar nicht: Wenn ich mir die Kommentare im My Dealz-Thread anschaue, haben die neueren WnW XtraPak Sticks inzwischen Netlock und Simlock.

die erzählen dort auch gerne mal quatsch nur um die andern zu ärgern oder sonst was....bestes Beispiel: TPH Aktion

• Zitat

Original geschrieben von MetzlerAndy
    Also ich habe meinen erst seit ein paar Tagen, (danke Deltatecc für die sehr schnelle Abwicklung) und der hat nur Netlock, meine Multisim geht einwandfrei.

Ich habe meinen ebenfalls seit ein paar Tagen, und wenn ich dort die simplydata-SIM einlege, kommt nur die Meldung, dass das Gerät gesperrt ist.
    Somit hat der Stick wohl einen SIM-Lock :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Thisisme

"Netlock und SIM-Lock" - nee, iss klar ... :rolleyes:

Hier bei TT wird schon genug Unfug geschrieben - bitte nicht den aus anderen Foren hier auch noch reinbringen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe ebenfalls "eine Vertragskarte" (nämlich simply DATA - und die verwenden das D1-Netz). Und damit läuft der Stick bei mir nicht. Vielmehr kommt die Meldung, dass der Stick gesperrt sei :(

Was muss ich denn machen, um den Stick mit der Karte zu verwenden :confused:

• Also ich habe meinen Stick von deltatecc gerade mal mit einer Congster Karte probiert und er läuft.
    Also hat er nur Netlock :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!