48 Stunden Aktion: T-Mobile web'n'walk Stick Xtra Prepaid für 27,90 inkl. Versand

• bin n bisschen spät dran...gilt das Angebot noch???

• was ist so schwer daran, auf der ersten seite auf den link zu klicken? manchmal fragt man sich, ob die leute hier alleine atmen können...

• Zitat

Original geschrieben von djvandeflow
    was ist so schwer daran, auf der ersten seite auf den link zu klicken? manchmal fragt man sich, ob die leute hier alleine atmen können...

sorry, hab ich dann auch gemerkt, bin von einer 48h aktion ausgegangen und da der post mit der aktionsmengenerhöhung vom 29.12. war, dachte ich, dass es vielleicht schon zu spät ist.

hab zugeschlagen, danke super angebot...wird sich ja meine family drüber freuen

• Zitat

hab zugeschlagen, danke super angebot...wird sich ja meine family drüber freuen

Möglicherweise nicht - denn das gute stück hat einen SIM-Lock :(
    Mit Simply o.ä. ist der stick somit leider nicht verwendbar...

• Zitat

Original geschrieben von Thisisme

das stört mich nicht, wollte ihn an meine family verschenken, da die öfters mit dem Boot unterwegs sind und da ist sowas ganz praktisch, wenn sie dann ab und an mal ins netz können. und meinen behalte ich halt für notfälle.....

• Bestellnummer 12484 (PayPal (Zahlungseingang abwarten))

Habe Probleme mein Geld über PayPal zu überweisen. PayPal meint, Ihre Email wäre nicht korrekt.

Vielen Dank für dieses Angebot.

Apple Boy

• Zitat

Original geschrieben von Thisisme

Das wäre neu und würde allen (zahlreichen!) Erfahrungsberichten widersprechen, denen zufolge bisher jeder Stick aus einem XtraPac nur Netlock hatte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Sind ja 2 x 24 Stunden kostenlos

aber doch nur, wenn pünktlich um 0.00 Uhr begonnen wird zu surfen, oder?

• Das letzte Pac, was ich auf´m Tisch hatte (kam am kurz vor Weihnachten direkt von T-Möbel) hatte auch nur nen Netlock.
    Stand auch ganz klar auf der Verpackung, dass es mit jeder D1 Karte funzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!