48 Stunden Aktion: T-Mobile web'n'walk Stick Xtra Prepaid für 27,90 inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, es wird 7,2 Mbit/s unterstützt...

Ich habe den Stick hier.

Mit der alten Firmware die da drauf ist, würde ich sagen nein.

Auf der Packung steht auch nur 3,6 Mbit.

Ich bekomme dieser Tage noch einen mit 7,2 MBit direkt von T-Mobile.

Werde dann die Firmware vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Ich habe den Stick hier.

Mit der alten Firmware die da drauf ist, würde ich sagen nein.

Auf der Packung steht auch nur 3,6 Mbit.

Guck mal die Frage von PDM82 an und dann schau mal, was meine Antwort war:

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    lässt sich auf 7,2Mbit/s updaten?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, es wird 7,2 Mbit/s unterstützt...

Fazit: ich weiß, dass der Stick so nur 3,6Mbit/s kann, aber dafür gibt es ja diese Updates...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi,

also ich hab nen 7,2er wnwalk stick.

Läuft der nicht unter Vista oder ist meiner irgendwie defekt. Ich finde auch nirgends Treiber.

Der versucht sich immer selbst zu installieren und das klappt nicht, Vista bringt den Fehler, dass das Gerät nicht gestartet werden kann

• Dann musst Du das mit dem Update aber auch dazu schreiben, denn das traut sich nicht jeder zu. Zumal die dazu notwendige Firmware gepatcht ist.

• Kann ich den Stick nur für

Zitat

nur 4,95 € pro Nutzungstag (Dayflat)

nutzen oder auch z.B. mal eben kurz ne halbe Stunden für einen bestimmten Minutenpreis ins Netz?

Des Weiteren eine allg. Frage. Der Stick ist ja für ein Notebook und ab ins Netz gedacht. Besteht auch die Möglichkeit mit einem internetfähigen Handy ins Netz damit zu gehen?

• Zitat

Original geschrieben von scp06
    Kann ich den Stick nur für
    nutzen oder auch z.B. mal eben kurz ne halbe Stunden für einen bestimmten Minutenpreis ins Netz?

Was hat denn der Stick, also die Hardware (!), mit dem Tarif zu tun? :confused:

Mit der dem Stick beiligenden Xtra kann man nur die DayFlat nutzen, d.h. jeder Kalendertag, den man damit online geht, kostet 4,95 €. Man kann aber natürlich auch jede andere SIM-Karte für das T-Mobile-Netz in den Stick stecken, dann gilt natürlich deren Datentarif, also beispielsweise eine Xtra in den Tarifen Click, Nonstop oder Card, bei denen man 9 ct/min zahlt, oder auch eine congstar Prepaid, bei der man 35 ct/MB zahlt. Oder halt eine Simply data, bei der ein ganzer Monat nur 4,95 € kostet. Bevor das aber jetzt alles hier diskutiert wird: Dazu existieren bereits Threads, bitte diese bei Interesse erst mal lesen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe meinen gestern von der Post geholt.

Vielen Dank für den flotten Service. :)

Werde den Stick gleich mal testen...

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Mal noch eine andere Frage:
    Wenn ich nun meine Daten bei Deltatecc angebe, nehme ich an, dass diese dann zu T-Mobile weitergeleitet werden. Könnte das dann möglicherweise zukünftig dazu führen, dass ein Vertrag für ein oder zwei Abos (z.B. web'n'walk DUO) bei T-Mobile nicht akzeptiert wird? Oder anders gesagt: wird ein Prepaid-Vertrag auch bei der Beurteilung miteinbezogen, wenn man noch weitere Verträge abschliessen möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!