48 Stunden Aktion: T-Mobile web'n'walk Stick Xtra Prepaid für 27,90 inkl. Versand

• Dann würde mich noch interessieren, ob man an irgendeine Lieferadresse schicken lassen kann, oder ob nur die Meldeadresse funktioniert.

• Simlock hin oder her, welchen Alternativen Anbieter wollt ihr denn nutzen?.
    T-mobile hat eine gute Abdeckung!.

Grüße

• Das Paket ist ein Prepaid-Paket und da sind die Sticks gelockt.

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Zitat

Original geschrieben von red_purple
    Das Paket ist ein Prepaid-Paket und da sind die Sticks gelockt.

#
    Das ist bekannt, nur die Frage ist, ob dieser auch die Nutzung von simply (auch T-Mobile) ausschließt!?

Offtopic: Alternativ wäre O2 interessant, weils da mindestens die Hälfte kostet, wie bei T-Mobile direkt und in einer Stadt die Netzabdeckung in keiner Weise schlechter als bei T-Mobile ist. 3,6 mbit/s reichen mir zum Surfen völlig!

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Das ist bekannt, nur die Frage ist, ob dieser auch die Nutzung von simply (auch T-Mobile) ausschließt!?

Daß alle Sticks aus den XtraPacs Netlock haben - es gibt da nur ein einziges Modell - , sollte aber nun wirklich langsam bekannt sein. Warum deltatecc GID-Lock schreibt, weiß ich nicht - wahrscheinlich hat man es nicht ausprobiert und geht auf Nummer sicher.

Das Angebot kommt übrigens genau zur richtigen Zeit - einige, die dieses w´n´w-XtraPac bei T-Mobile für 29,95 € bestellt hatten, haben ja kurz vorher dieses Schreiben bekommen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3422052#post3422052

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mein Stick ist hier, hat T-Mobile Netlock (Congstar geht), 3,6MBit laut Packung und Firmware.

Firmware Update von der T-Mobile Seite geht nicht bei mir... Das erkannte Gerät konnte mit diesem Programm nicht aktualisiert werden.Legen Sie bitte ein geeignetes Gerät ein und klicken Sie auf "Weiter", um es erneut zu versuchen.

Das Update vom Hersteller stoppt mit derselben Meldung, gibt dazu noch folgende Info im Logfile:
    unsupported card (GI0225-11111)

Hab jetzt sämtliche im Netz verfügbaren Updates durchgetestet:
    wnw_stick_update_software.zip
    Superfire_IconII_fw_2.5.11.zip
    debranding_wnwStick1_to_icon225.zip
    Superfire.zip

Gehn alle nicht mit meinem Stick, vielleicht hat ja einer von euch mehr Erfolg...

UPDATE: Das unten von alexloe gepostete geht!

• Also Huawei Update bringt euch nix, da dass der Stick von Vodafone wäre....

Der T-Mobile Stick ist ein Option iCon 225. Da es die 3,6Mbit Version kann man die auch auf 7.2Mbit updaten, aber ich denke schon dass T-Mobile schon für gesorgt hat dass der Netlock drauf bleibt ;)

Geht mit dem Stick nicht? Sollte doch eigentlich mit allen gehen... hmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!