hab die Afterbuy-Mail.....
48 Stunden Aktion: T-Mobile web'n'walk Stick Xtra Prepaid für 27,90 inkl. Versand
-
-
-
Komisch...bei mir hat es geklappt über Afterbuy...versuch mal FF oder IE.
-
Über die Afterbuy Kaufabwicklung sollte es keinerlei Probleme mit der PayPal Zahlung geben.
Bitte keine manuelle PayPal Zahlung machen, immer die Kaufabwicklung von Afterbuy nutzen und auch darüber die PayPal Zahlung veranlassen!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Hallo,
funktioniert der mit jeder T-mobile Karte ?
Gruß
Angelo
-
Wenn ich mich recht erinnere, vergisst der Stick nach einem Firmwareupdate von der Huawei-Seite, dass er einen SIM-Lock hat...
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Wenn ich mich recht erinnere, vergisst der Stick nach einem Firmwareupdate von der Huawei-Seite, dass er einen SIM-Lock hat...Werde ich gleich mal testen sobald der stick da ist :top:
-
Dann könnte das Angebot für mich ja doch ganz interessant sein
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Wenn ich mich recht erinnere, vergisst der Stick nach einem Firmwareupdate von der Huawei-Seite, dass er einen SIM-Lock hat...Das ist völliger Quatsch.
"... ich micht recht erinnere.." klingt auch wie wenn Du es nicht nicht ausprobiert hast. Hättest Du es dann wüsstest Du es.
-
Kann jemand zu dem Lock etwas sagen? Funktioniert simply?
-
Der SIM-Lock (GID) interessiert mich auch brennend.
Wäre schön, wenn hier jmd. 100% verlässliche Informationen zu so einem FW-Upgrade posten könnte..Wenn es funktioniert, kaufe ich sofort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!