48 Stunden Aktion: T-Mobile web'n'walk Stick Xtra Prepaid für 27,90 inkl. Versand

• Hallo, ich vermisse meinen letzten Beitrag. Könnte der entsprechende Administrator, der sich meinem Beitrag angenommen hat, sich bei mir bitte per PN melden? Danke.

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• gibt aber weiterhin keine Möglichkeit den Netlock zu entfernen, oder? Wenn doch bestelle ich sofort :D

Gibt es ausser der mitgelieferten Software und MWconn noch andere Software, die mit dem Stick läuft?

• Also bitte nochmal für Dumme.

Der Stick ist definitiv nur Net-Locked und lässt sich auf 7,2Mbit/s updaten?

Danke für die Info. :)

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Also bitte nochmal für Dumme.

Der Stick ist definitiv nur Net-Locked und lässt sich auf 7,2Mbit/s updaten?

Danke für die Info. :)

Die meisten User haben es bereits gesagt: Netlock.

Was willst du mit 7,2MBit/s, wenn es das evtl in deiner Zone nicht gibt? Da kann der Stick gerne auch 100Mbit/s unterstützen, aber wenn deine Gegend nur 1,8Mbit/s zuläßt, dann nützt dir auch kein Update.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Woher weißt du in welcher Gegend ich mich mit dem Stick aufhalte und was ich damit mache?

Möchte halt nur gerne wissen ob der Stick die Datenrate unterstützt oder nicht?!

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Ja, es wird 7,2 Mbit/s unterstützt...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!