48 Stunden Aktion: T-Mobile web'n'walk Stick Xtra Prepaid für 27,90 inkl. Versand

• Hallo,

für die nächsten 48 Stunden bzw. solange der Aktionsvorrat reicht bieten wir Euch den T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10 Euro Startguthaben zum Sonderpreis an von

27,90 Euro inkl. Versandkosten

- Inkl. Original T-Mobile Dayflat PrePaid Simkarte mit 10 Euro Startguthaben
    - keine Vertragsbindung - keine Grundgebühren
    - Simlock (GID): Stick nur mit Xtra Dayflat Karte nutzbar
    - Maximal 3 Sticks pro Person

Bestell-LINK

(Lieferung versandkostenfrei trotz hinweis "zzgl. Versandkosten"!)

Im Bemerkungsfeld bitte Geburtsdatum zur Freischaltung angeben!

Zur PayPal Zahlung bitte unbedingt die Kaufabwicklungsmail von Afterbuy abwarten!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Kann man die Karte auch zum vertelefonieren nutzen oder ist das nur eine, die man zum surfen nutzen kann?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke, habe mal bestellt....eins reicht mir aus :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Probleme mit der Paypal Adresse?!

Bei der vom Händler mitgeteilten E-Mailadresse gibt es ein Problem mit Paypal bitte wenden sie sich an den Händler

???

//edit: bei nem Bekannten gehts, ka was da los ist. Fehler liegt wohl auf meiner Seite dass da irgendwas ned klappt.

Super Angebot, vielen Dank ;-)

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Steht doch da: AFTERBUY Mail abwarten...

aus Erfahrung weiß ich: direkte Bezahlung geht nie, nur über Afterbuy Paypal.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!