Gehen mittlerweile 3rd Party Programme?

• Ich hab echt 0 Ahnung. Will aber ein Ipod Touch zulegen. Ist ja ähnlich zum Iphone. Aber wenn ich da keine Programme wie icq client draufhauen kann,wärs mist.

geht das mittlerweile? hab gehört früher nur mit jailbreak. ABER ich will meine garantie nicht riskieren

http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39158490,00.htm

hier stand was von feb 2008

nur ich find keine programme online für den ipod touch

• Ja, im App-Store. Da kosten die meisten auch einen kleinen Betrag. Hab selber kein Gerät, deshalb hab ich mich auch nicht informiert, ob kostenlose Software dabei ist.
    Jedenfalls ist der App-Store dein Mittel der Wahl, wenn du Apple-konform Software auf dein Gerät laden willst.

Drittanbieter heißt also in dem Fall nicht, dass du dir einfach irgendwo was ziehen kannst, sondern dass irgendwelche Leute Software schreiben(richtig, seit ca. Februar) und diese dann von Apple geprüft wird.

Edit: Ich seh grad, es gibt auch Freeware. Und die Paid-Software kostet so irgendwas ab ein paar Cent bis mehrere EUR.

• hm danke
    also alles im appstore?kein wunder find ich nix als direct download

aber geld ausgeben will ich nicht

brauch nur google earth und kostenlosen icq client, eventuell noch nen video player für divx. gibts sowas?

• ach icq usw gibts doch mitlerweile in zig programmen...

palringo, fring............... und google earth is auch kostenlos

• Ja, Kostenlos!

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!