"Mobilcom Time Basic 24free Vodafone DUO" was ist das?

  • So steht's da, ja.
    Die ersten 6 Monate werden beide GG von mobilcom übernommen und für die restlichen 18 Monate von mobex communication GmbH in Form von einer Auszahlung.


    Auf deren Seite seh ich jetzt keinen Haken.

  • Also die Verschenken Handys und geben mir einen Sofortkredit über 24*2*9,95€ ohne Prozente?
    Das sind Konditionen, die bekommt man doch bei keiner Bank!

  • der Anbieter erhält eine Vermittlungsprovision vom Provider (welcher mit Umsatz rechnet). Ist doch im Internet schon lange Gang und Gäbe, dass Provisionen in Form von Auszahlungen an den Kunden weitergegeben werden.


    Ist alles auch eine Mischkalkulation, da es genug Leute gibt die dann wirklich zu den oft teuren Konditionen des Vertrages telefonieren.

  • Es steht nur nicht dabei, ob es eine monatliche Auszahlung gibt oder ob alles auf einmal ausgezahlt wird.
    Wenn ersteres, dann hast du natürlich n Problem, wenn der Anbieter in den nächsten 24 Monaten pleite gehen sollte ;)

  • Also der Betrag wird innerhalb der ersten vier Wochen überwiesen.
    Dann werde ich mir wohl mal so einen holen.


    Kann man sich eigentlich unendlich viele dieser Verträge gleichzeitig holen?


    MFG Moritz

  • Soviele wie Mobilcom zulässt.
    Es kann durchaus sein, dass MC ereits nach einem Paket abriegelt, weil das sind dann ja schon mal 2 Verträge.

  • Ich vermute auch, dass es nicht klappt.
    Sonst wäre das eine neue Geschäftsidee.


    100 Verträge machen, hundert Handys bei Ebay verkaufen und das Geld auf eine Konto legen und Zinsen bekommen.


    MFG Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!