O2 - Loop in Vertrag umwandeln

  • Wird auch Zeit das man LOOP in Vertrag umwandeln kann, hoffentlich geht es auch anders herum!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Wird auch Zeit das man LOOP in Vertrag umwandeln kann, hoffentlich geht es auch anders herum!



    Da wär ich mir nicht so sicher.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Wichtiger wäre es meineserachtens endlich die komplette Vertragsübernahme zu ermöglichen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • lt. o2 wird die neue software ab dem 24.02.2003 an den fachhandel versendet! es wurde von der wechseloption gesprochen, ob es dann auch wirklich so kommt? das weiß keiner außer die insider bei o2

  • Hab gestern erfahren von einem o2-Mitarbeiter erfahren, das der Wechsel in diesem Monat wohl nicht mehr klappen wird. Im März dann schon eher.


    Aber das ist bei o2 ja nichts neues, dass sie viel ankündigen und dann immer wieder verschieben. Vgl. 7650


    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • habe ebend die händlerinfo von o2 bekommen, daß ab dem 24.02.2003 der versand der software an den fachhandel beginnt! da die software den wechsel zuläßt, kann also ab dem 25.02. mit dem entsprechenden wechsel gerechnet werde.
    gruß an alle

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyguru
    habe ebend die händlerinfo von o2 bekommen, daß ab dem 24.02.2003 der versand der software an den fachhandel beginnt! da die software den wechsel zuläßt, kann also ab dem 25.02. mit dem entsprechenden wechsel gerechnet werde.
    gruß an alle


    Ist das die Sofware, die eigentlich schon ab dem 17.02. bei den Händlern laufen sollte?


    Gibt es schon Infos, [list=1]
    [*]ob eine Anschlussgebühr beim Wechsel erhoben wird oder ob diese wegfällt?
    [*]was mit dem Restguthaben passiert - wird es voll gutgeschrieben?
    [*]ob es ein Startguthaben gibt?
    [/list=1]
    Gruß Birger.h

  • ja, um die handelt es sich.
    deine fragen werde ich mal über die händlerhotl. und über die kundenhotl. klären. ich bin ganz heiß drauf zu erfahen, ob es gleiche oder unterschiedliche antworten gibt


  • Zu 1. und 3. kann ich noch nichts genaues sagen, dürfte sich aber mit den Neukundenkonditionen gleichen.


    Zu 2. kann ich definitiv sagen, dass vorhandenes Guthaben mit übernommen wird.


    EDIT: Dies entfällt vorerst... ->
    Man wird übrigens auch statt eines neuen Handys ein Guthaben nehmen können.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!


  • zu 3. Die Anschlussgebühr müsste ja wohl eigentlich wegfallen oder was versteht O2 unter Kundenbindung?


    Bekommt man eigentlich eine neue SIM-Karte, oder kann man die alte Loop-Karte behalten?


    Von D2-Vodafone habe ich immer noch eine Netztel-Karte, die zwischendurch mal CallYa-Karte war und nun wieder Vertragskarte ist...


    Gruß Birger.H

  • o2: Ab Montag von LOOP zu Postpaid wechseln


    Bisherige LOOP-Kunden können bei Umstieg in einen Laufzeitvertrag ihre Nummer behalten 21.02.2003
    11:40


    Wie von uns angekündigt ist es für o2-LOOP-Kunden künftig möglich, in einen Laufzeitvertrag zu wechseln und die bisherige Rufnummer der Prepaidkarte zu behalten. Wie die Pressestelle von o2 Germany heute auf Anfrage bestätigte, wird diese Möglichkeit ab kommenden Montag, 24. Februar, angeboten.
    Nach Angaben der o2-Pressestelle profitieren Prepaidkunden, die sich zum Wechsel in ein festes Vertragsverhältnis über 24 Monate entschließen, von 50 Euro Startguthaben. Auch ein neues subventioniertes Handy kann der Kunde sich beim Vertragsabschluss aussuchen.

    Quelle: http://www.teltarif.de

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!