O2 - Loop in Vertrag umwandeln

  • Moin!
    Klasse, Ihr seid echt nett - und jetzt bin ich geholfen :D
    Vielen vielen Dank für die kronkreten Auskünfte!
    LieGrü!
    Karo

  • Hi.


    Der 17.2. ist vorbei. Ist es nun möglich, eine andere O2-Nummer für einen neu abzuschließenden Vertrag zu übernehmen?


    Und würde das nicht nur bei der Übernahme einer Loop-Nummer funktionieren, sondern evtl. gar mit der Nummer aus einem gekündigten Genion-Laufzeitvertrag?


    Bin z.Z. im Ausland und kann daher nicht grade mal schnell im Shop fragen... :)

  • Prepaid zu Credit


    axelf
    Nein, ist verschoben worden auf Ende des Monats. Dann solls wohl problemlos machbar sein:) Beziehe mich auf obrige Überschrift. Wie es mit bestehenden Vertragsnummern ist, keine Ahnung aber warum nicht?

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Da ich weiss, wer mit diesem "Projekt" beauftragt wurde, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sich das ganze auch noch wohl ein Weilchen hinziehen kann bis es endgültig freigegeben wird. *SCNR* :p

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Da ich weiss, wer mit diesem "Projekt" beauftragt wurde, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sich das ganze auch noch wohl ein Weilchen hinziehen kann bis es endgültig freigegeben wird. *SCNR* :p


    kannst Du das ein wenig konkretisieren?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • *hüstel* Besser nicht, sonst ist nachher noch jemand beleidigt. :D Ich glaube Sie liest hier auch gelegentlich mit. :cool:

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Loop in Vertrag?


    Ich kann mir vorstellen, dass O2 andere Gründe für die Verzögerung hat. Es gibt doch viele Loop-Karten, die ein sehr hohes Guthaben aufweisen, das sich auf geheimnisvolle Weise meistens an Sonntagen erhöht :D


    Wenn die in einen Vertrag wechseln, und noch ein neues Handy bekommen, na ich weiss nicht, ob sich das für O2 noch vor 2010 rechnet :rolleyes:


    Oder wird O2 das Guthaben verfallen lassen? Das wäre ein klarer Nachteil gegenüber D1/D2 wo das Guthaben beim Wechsel angerechnet wird.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Re: Loop in Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    Ich kann mir vorstellen, dass O2 andere Gründe für die Verzögerung hat. Es gibt doch viele Loop-Karten, die ein sehr hohes Guthaben aufweisen, das sich auf geheimnisvolle Weise meistens an Sonntagen erhöht :D


    Hat denn o2 durch das uploopen Verlust? Denke nicht. Das Ganze zahlt doch im Endeffekt eh die Telekom durch die IC Gebühr.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ... bitte nicht schon wieder "unseriöse" Abkocher-Tricks breit kloppen :flop:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... bitte nicht schon wieder "unseriöse" Abkocher-Tricks breit kloppen :flop:


    sorry, das lag nicht in meiner Absicht. Finde sowas im Prinzip auch schrecklich.
    Es ging mir nur darum darzulegen, dass o2 sicher nicht die Möglichkeit Prepaid-->Vertrag deshalb verzögern wird, nur weil sie das angesammelte Guthaben mitübertragen müssen, so wie es ThomasK beschrieben hat.


    Im Endeffekt erzeugt dieses uploopen im schlimmsten Fall eh nur Netzüberlast.


    So, jetzt wieder OnTopic!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!