Wechsel
Klar geht so ein Wechsel immer noch....
PN mit Nr. und das Thema ist durch.
Gruß
Bengt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wechsel
Klar geht so ein Wechsel immer noch....
PN mit Nr. und das Thema ist durch.
Gruß
Bengt
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername5
ja? und welcher tarif wäre das z.B.?
Nicht Tarif, das war nur ne kleine Anspielung auf Discounter die ich mir nicht verkneifen konnte. Die 100 Minuten kosten da ja grad mal die hälfte, es wird danach logischerweise nicht teurer. In deinem Fall wäre sogar ne Kündigung mit Umstellung auf Callya günstiger. Aber da ich nicht weiß was dich an den Vertrag hält, sag ich das nur ganz vorsichtig.. gg
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Nicht Tarif, das war nur ne kleine Anspielung auf Discounter die ich mir nicht verkneifen konnte. Die 100 Minuten kosten da ja grad mal die hälfte, es wird danach logischerweise nicht teurer. In deinem Fall wäre sogar ne Kündigung mit Umstellung auf Callya günstiger. Aber da ich nicht weiß was dich an den Vertrag hält, sag ich das nur ganz vorsichtig.. gg
Nicht immer sind Discounter die bessere Wahl.
Hab ich auch nicht behauptet...
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Aber da ich nicht weiß was dich an den Vertrag hält, sag ich das nur ganz vorsichtig.. gg
Meine Handynummer und die damit verbundene MVLZ.
Aber die Auszahlung beim Vertragsabschluss darf man ja auch nicht vergessen, die man beim Discounter sicher nicht bekommt
Ich hab noch eine "alte" Superflat aus Oktober. Laut Hotline und Shop (Auskunft vom Oktober) sollte ich zum Januar in den Kombi-Comfort-Wochenende noch wechseln können (3-Monats-Sperrfrist rum).
Grund war, dass ich die letzten 3 Monate recht viel telefoniert habe (Superflat mit 60 Minuten, später sogar 120 Minuten), jetzt brauch ich den Tarif aber so nicht mehr und werde nur noch so 10-20 Minuten telefonieren. Der Kombi-Comfort wäre so für mich ideal.
Die PDFs, in denen der Tarifwechsel gestanden hat, sind mittlerweile verschwunden. Meine abgespeicherte Version leider ebenfalls :mad: Mein Shop (zumindest bemüht zu helfen) sagt, der Wechsel sollte gehen, sie haben den Tarif aber nicht im System gelistet (haben mir auch den Computerbildschirm gezeigt, tatsächlich stehen nur die Superflat allnet und die höheren alten Minutenpakete zu Auswahl) und verweisen an die Hotline.
Die Hotline könne laut Shop jetzt schon zum nächsten Wechseltermin umstellen. Hotline sagt, egal welche Bedingungen ich beim Abschluss hatte, der Tarif ist nicht mehr existent, Wechsel zum 5.1. unmöglich, ich müsse in der Superflat bleiben.
Ich würde zur Not auch den neuen Tarif Superflat Wochenende für 15 Euro nehmen, das machts dann ja auch nicht aus. Es geht mir nur darum, dass die Superflat im nächsten Jahr als Tarif zu gross ist. Hotline bleibt bei der obigen Auskunft, kein Wechsel aus der Superflat möglich. :flop:
Was gilt denn nun?
In den neuen SuperFlat Wochenend Tarif solltest du eigentlich trotzdem wechseln können, für 15 €.
Mmh, vielleicht sollte ich es einfach im Januar nochmal versuchen. Oder geht der Wechsel dann erst nach 6 Monaten?
Lieber wär mir natürlich der alte Tarif, da sich bei den neuen ja auch noch die Laufzeit verlängert....
In den neuen PDFs steht ja immer ein Wechsel sei erst nach 6 Monaten möglich, ich bin mir aber sicher, dass ich nach 3 Monaten wechseln kann. Doof, dass ich das PDF nicht mehr habe, hätts doch besser ausdrucken sollen :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!