Vodafone: Wechsel von v50 in v100 möglich?

• Hallo,

meine 50 freiminuten im V50 Student reichen mir nicht mehr aus und ich würde jetzt gerne in den V100 Student Tarif wechseln.

im Infodoc 408 steht dazu:

Zitat

Übrigens: Sie können kostenlos von einem Vodafone MinutenPaket in ein anderes wechseln. 10

10 Unter welchen Bedingungen kann ich mein Vodafone MinutenPaket wechseln?
    In ein Paket mit mehr Inklusiv-Minuten können Sie monatlich wechseln. In ein Paket mit weniger Inklusiv-Minuten nach
    Ablauf von 3 Monaten.

Stand: Sep.2008 (der aktuell noch online ist)

Bei der Hotline wurde mir jetzt gesagt, dass ein wechsel nicht mehr möglich sei, da der Tarif abgeschafft wurde.
    Kann das wirklich sein, dass sie mir den wechsel (in einen teureren) Tarif verweigern, obwohl mir das damals versprochen wurde? Oder kennt vielleicht jemand eine andere Möglichkeit, wie das vielleicht doch noch klappen könnte?

• Da hast Du aber einen richtigen Korinthenkacker an der Hotline erwischt, meine Güte. :flop: Man kann zwar in die alten Tarife nicht mehr reinwechseln, aber ein Wechsel der Paketgröße stellt normalerweise kein Problem dar! Einfach nochmal versuchen, es gibt genug hilfsbereite Hotliner!

• Danke für den Tipp :)
    Gleiche Story wieder, ein Wechel sei nicht mehr möglich, aber eine Wochenendflat wäre doch ideal für mich (so ein schmarn). Mit etwas einreden und verweis auf das Infodok hat er mir das Volumen auf Kulanz dann dochnoch aufgestockt :top:

• Aber warum nicht gleich so :confused: Eigentlich müssten die sich doch freuen, wenn jemand sein Inklusivvolumen aufstockt und so monatlich mehr bezahlt :confused:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Eigentlich nicht, aber das hängt vom genauen telefonier verhalten ab. Wenn du wirklich den ganz alten Vodafone 100 für 25,65 Euro meinst, wo man noch die Mobile-Option buchen muss, damit Femdnetze mit angerechnet werden, dann verdienen die da eindeutig mehr dran. Folge-preise von 36 und 51 Cent (ca) - sind jenseits von gut und böse. :D Dürfte aber billiger sein, wenn man unter 100 Minuten bleibt....

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ja, die Studentenversion davon meine ich: GG ca 17,50 und Fremdnetze bereits incl.

stattdessen sollte ich die WE-Flat nehmen, ca 15 eur GG + 5 eur für 60 freiminuten unter der woche und fremdnetze am WE (wenn ich das richtig verstanden habe)

Und ja... sobald die freiminuten beim V100 aufgebraucht sind wirds abnormal teuer, deswegen musste ich ja jetzt unbedingt mal aufstocken :)

• Zitat

Original geschrieben von Benutzername5
    Ja, die Studentenversion davon meine ich: GG ca 17,50 und Fremdnetze bereits incl.

stattdessen sollte ich die WE-Flat nehmen, ca 15 eur GG + 5 eur für 60 freiminuten unter der woche und fremdnetze am WE (wenn ich das richtig verstanden habe)

Und ja... sobald die freiminuten beim V100 aufgebraucht sind wirds abnormal teuer, deswegen musste ich ja jetzt unbedingt mal aufstocken :)

Gut, dann ist der aktuelle Tarif mit dem V100 billiger für dich. Dann hätte ich auch nichts anderes genommen. *gg*

• Also ich hätte was anderes genommen.lol Die 100 Inklusivminuten gibts selbst im Vodafone-Netz wesentlich billiger, die Folgeminuten sowieso...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!