N96 und Vodafone Live! etc

• Hallo zusammen,

da es bei Vodafone wohl keine "gebrandeten" N96 gibt hier meine Frage:

Wie kann man in das VF live! Portal ?
    Wie kann ich Mobile TV schauen?
    ...
    Habt ihr die Settings ? ich hab schon alles probiert zum N95, aber das scheint wohl doch anders zu sein.

Weder die VF Homepage, noch die Hotline hat eine Antwort.

Gruss
    Jens

• einfach die taste 0 gedrückt halten dann öffnet sich der browser, dann haste da ein link zum vodafone live portal das anklicken und das wars auch schon

um beim real player unter streaming vodafone live auswählen zum tv gugge

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Hi ,

so VF Live funktioniert über den "vodafone.de"-Link - sieht zwar grauenhaft aus - aber zumindest kann man etwas sehen.

Beim Realplayer hab ich keinen Link zum Mobile TV für Vodafone. Kann mir bitte jemand kurz den Link durchgeben ...?

Wäre sehr nett. Danke !!

Gruss
    Jens

• Hi,

Probier mal unter vodafone.de/konfig dir einen APN zu schicken.

Du brauchst dein Passwort und deine MSISDN um dich dort einzuloggen.

Sollte dein Handy wirklich von Vodafone sein, so sollte es vorkonfiguriert sein.

Ansonsten kannst Du in jeden vodafone Shop gehen und dort alles einstellen lassen. (Kostenlos!)

Gruß

• Der richtige Link ist aber live.vodafone.com und dann im Portal auf Mobile TV, pass auf das du beim Realplayer auch den Vodafone live Zugangspunkt gewählt hast.

Oder kuckst du hier Konfig

• Zitat

Probier mal unter vodafone.de/konfig dir einen APN zu schicken.

Damit meine ich natürlich aus dem normalen Internet!

;)

• :top:

danke, der Link über den VF Live funktioniert, nachdem VF Live als APN definiert wurde.

Und nochmals, ja, das Handy ist von Vodafone und nein, es ist nicht gebrandet...
    :)

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!