Warentest: Nur o2 mit guter Tarifberatung

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Kein Wunder das in der anderen Studie von heute, die Mobilfunkbranche, die Branche mit dem geringsten Kundenvertrauen ist.

Ganz so drastisch wuerde ich das nicht ausdruecken. Schau dir mal Festnetz- und DSL-Anbieter an, da sieht's noch schlimmer aus. Aber irgendwie scheint das ein Makel der TK-Branche zu sein.

• Lockvogelangebot

Die hiesige Base-Werbung (ganz klein der Zusatz: In den ersten 3 Monaten), hat mich auch schon geärgert.
    Mich wundert nur, dass die Konkurrenz das nicht abmahnen lässt.
    Früher hat man doch förmlich auf solche u.ä. Dinge nur gewartet.

Zwischenzeitlich haben wohl diesbezüglich alle selbst schon zu genüge "Dreck am Stecken" ..... :flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• ich denke noch an die zeiten: "ach nehmen sie doch ein vodafön life handy, ... camera,...mms... blah blah blah..." von Sagem oder Sharp, ja toll (gibts die noch in Deutschland?); anstatt ein solides Nokia oder Siemens :) und dann die schöne life-taste die sofort 19 cent beim drücken abbucht :) und man konnte die nicht "wegoperieren"... auch ja waren das zeiten :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin,

das richtet sich an Verbraucher, die des Lesen´s unkundig sind.
    Ich las was von 4,99 Euro.
    Nur der Vollständigkeit halber.

Naja, wenn mann nicht billigend in Kauf nimmt, das die Leute das Übersehen, kann man auch besser anders werben. Und die 9 Cent machen die Sache aber nicht besser.

Und lesen kann jeder, der auf das Plakat ausmerksam wird. Sonst würd er ja nur Chinesisch verstehen. Und ich glaub nicht, das die Shopkunden da reingehen und sagen "Können sie mir ihr Chinesisches Plakat erklären".

Die anderen NBs sind da oft auch nicht besser - keine Frage !

• Re: Lockvogelangebot

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die hiesige Base-Werbung (ganz klein der Zusatz: In den ersten 3 Monaten), hat mich auch schon geärgert.

:

So klein finde ich den Hinweis auf die ersten 3 Monaten gar nicht mal.Kann den sogar ohne Brille lesen :D

Da kenn ich Kleingedrucktes,da würde mir nicht mal ne Brille helfen!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Was nützt eine gute Beratung, wenn man anschließend nicht richtig telefonieren kann, und einem einfach das Netz abgestellt wurde.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Nanana, wer wird denn hier rumtrollen :) Natuerlich hat o2 auch andere "Besonderheiten", aber wenn sie ihre (Neu-)Kunden zumindest fair beraten, ist das immerhin ein Lichtblick.

• Nun ja ... ich finde das WARENTEST Ergebnis entspricht der Realität. Wenn ich so gucke was vor allem den vodafone-Kunden in den Partnershops angeboten wird ... .brrr.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• jow ... grausig. meiner TANTE haben sie eine SUPERFLAT aufgeschwatzt. Früher Prepaid und so um 5-9€ ... und Sie ganz stolz neulich bei mir .. SIE HÄTTE JETZT NE FLAT.

oh oh oh ... 39,95 (erstmal 29,95 für 6 Monate) ....

Ich sagte Tante ... dass hätte ich Dir für 4,44€ bei eteleon besorgt ... Ich verstehen dass immer nicht wie man sich sowas aufschwatzen lassen kann ... EGAL.

Es sind doch die Jungs hinter Tresen, die sowas verzapfen !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!