v/t N82 Titanium inkl. 1.5 Jahren Garantie

• Hallo ihr lieben,

ich möchte euch mein N82 Titanium anbieten, welches ich jetzt seid ca. 4 Montaten nutze und in dieser Zeit nicht über die normalen fähigkeiten eines Handys hinaus bin (Telefonieren/SMS-schreiben) somit ist es nicht wirklich für meinen Bedarf geeignet.

Also ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6300(i) in Schwarz oder Silber, wer sowas besitzt und interesse an einem Tausch hat kann mich gern anschreiben oder anrufen unter 0179 134 44 49 / A.Taraz[@]gmx.de

Das Gerät wird natürlich mit der Orig. Verpackung angeboten inkl. Rechnung sämtliches Zubehör ist unbenutzt bis auf das ladekabel. Die 2 GB Speicherkare ist natürlich auch mit an Board.

Preis für alle die es nur kaufen möchten wäre € 250.- inkl. versichertem Versand (versand innerhalb eines Tages möglich nach Geldeingang) Natürlich könnt ihr das Gerät auch in HH abholen oder begutachten, es hat keinerlei Gebrauchsspuren, ausser denen die sich nicht verhindern lassen vom Ablegen(wobei ich immer darauf achte)

lg

Edit: Das Gerät ist natürlich Brandingfrei Hardware sowie Softwaretechnisch !

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!