Nokia E71 white oder grey kaufen? Was meint Ihr?

  • Stimmt, sorry. Daher kam mir das Bild eines roten E71 auch so bekannt vor.


    Als E63 gibt es das E71 (fast) ja in rot und in blau.

  • aber nichts in schwarz, oder? mir war wirklich so, als ob mein kommilitone ein rotes e71 gehabt hätte, da es ein metallgehäuse hatte.

  • Man kann sich ja, wenn einem die bunten Versionen gefallen sollten, ein Ebay-Billig-Ersatzcover draufbauen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hatte das E71 in grey-steel und hätte es in weiß nicht genommen, denn das hat irgendwie nicht den gleichen Charme... hatte das weiße beim Mars mal in der Hand und war froh das graue genommen zu haben...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • ist bei mir genau andersrum: hatte es in grey und fand es total langweilig und bieder. erst in weiß versprühte es esprit und charme...oder so ähnlich:-)

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Ich wollte es in Grau haben, hab es aber billig in weiß geschossen und ich muss sagen es ist sehr edel und die Farbe wirkt für mich hochwertiger. Ist aber wohl Geschmackssache.

  • Das Grey Steel, weil dafür schon die neue Firmware 200.18.121 verfügbar ist. ;-) Ich persönlich finde es in weiss aber hübscher.

  • Hallo,


    auf der Nokia Homepage wird das E71 in 3 Farben präsentiert.
    Eine davon ist ja schwarz (nicht grau).


    Weiß jemand genaueres dazu?
    Finde nirgends eine Möglichkeit es in schwarz zu kaufen... selbst bei Nokia nicht.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!