Nokia E71 white oder grey kaufen? Was meint Ihr?

• ich habe es in grau und hätte es gerne umgebaut in grau mit HELLEM Chrom (also dem vom weissen Modell)

Damit es so aussieht wie ein Chrom E51...

Bisher nicht erfüllbar, leider...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    ich habe es in grau und hätte es gerne umgebaut in grau mit HELLEM Chrom (also dem vom weissen Modell)

Hab ich noch gar nicht bemerkt, dass es einen Farbunterschied beim Chrom gibt bei den jeweiligen Farben...?!

Gruß, lazybee

• Hier ein Vergleichsbild zwischen grey und white:

Der Rahmen und das Chrom über dem Display scheint unterschiedlich zu sein, wobei das Chrom unterhalb der Tastatur dieselbe Farbe hat.

Gruß, lazybee

• das sieht mal sexy aus fuck beide sind geil !!! wo kann mann den das weisse günstig kaufen!!!

nur die weisse tasche ist bissel gay wieso haben die keine schwarze reingetan

• Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    das sieht mal sexy aus fuck beide sind geil !!! wo kann mann den das weisse günstig kaufen!!!

nur die weisse tasche ist bissel gay wieso haben die keine schwarze reingetan

Nutze doch einmal eine Preissuchmaschine ;)
    ... und ueber den farblichen Geschmack laesst es sich streiten, was nun besser aussieht, ob nun white-steel oder grey-steel. Alle beide Modelle sind wertig verarbeitet. Zudem gibt es im E71-Thread genug Diskussionen darueber, ob die eine oder andere Variante besser ist - es bleibt eine Frage des persoenlichen Geschmacks.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Also ich hab mich für das weiße entschieden weil ich es einfach schöner von der optik her finde und es gibt einfach mehr her für meinen Geschmack...

Ich hab mir auch über e*ba* die schwarze Tasche geholt weil ich die weiße auch zu gay fand und jetzt ist es mein absoluter favorite....

Ich kenne Leute die haben es sich in schwarz geholt und ahben es dann bereut als sie meins in weiß gesehen haben...

Also ich würde wieder das weiße nehmen...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    ich meine von wertigkeit her !!!

nicht von gefälligkeit her ???

Die Zukunft war früher auch besser...

• Ich hab deshalb weiss genommen, weil mir weisse Tasten mit schwarz aufgedruckten Zeichen besser zusagen. Ähnlich bei wie bei gedruckten Medien, da ist der Untergrund auch weiss und die Buchstaben schwarz, liesst sich meiner Meinung nach Besser.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!