hi eine frage an euch welches e71 würdet ihr aufen das in weiss oder eher grau !!! was meint ihr danke!!!
ist eine handytasche dabei oder gibt es gute zu kafen soll eher slim sein danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi eine frage an euch welches e71 würdet ihr aufen das in weiss oder eher grau !!! was meint ihr danke!!!
ist eine handytasche dabei oder gibt es gute zu kafen soll eher slim sein danke
Ich würde mir das kaufen was mir persönlich besser gefällt
Ist das dein ernst? Du willst wissen welche Farbe wer wählen würde? Das ist doch sowas von subjektiv und hilft dir ja wohl nicht weiter oder? Nim einfach die Farbe, die dir besser gefällt...
Falls es dir hilft: weiß
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Nein, grau :p
Oder auf schwarz bzw. rot warten
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Oder auf schwarz bzw. rot warten
Oder auf Grün, gelb, rosa oder blau mit weißen Blümchen Man, was für eine blöde Frage. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Ist das dein ernst? Du willst wissen welche Farbe wer wählen würde? Das ist doch sowas von subjektiv und hilft dir ja wohl nicht weiter oder? Nim einfach die Farbe, die dir besser gefällt...
Das hat so ein bisschen was vom berühmten Mehmet Scholl Zitat auf die Frage welches Geschlecht er sich für sein ungeborenes Kind wünscht.
"Egal was es wird, Hauptsache er ist gesund...!"
ich meine von wertigkeit her !!!
Ich habe es mir in grey bestellt. Habe aktuell das E51 in schwarz und bin ein Fan von schwarzen Handys.
Wie findet ihr das:
oder das:
habs auch in grau gekauft vor 1woche durch vvl
außerdem ist eine schöne ledertasche dabei genau wie die vom sicrocco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!