Hallo,
habe schon gegoogelt usw. habe nur mal die VPN software fuer das n71 gefunden die ging aber leider nicht.
Kennt jemand vllt noch eine VPN software fürs N79 bzw s60 v3.
danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe schon gegoogelt usw. habe nur mal die VPN software fuer das n71 gefunden die ging aber leider nicht.
Kennt jemand vllt noch eine VPN software fürs N79 bzw s60 v3.
danke im voraus
Kommt drauf an was genau du machen willst, für PPPT gibts SymVPN, funktioniert aber noch nicht mit allen Programmen auf FP2 Geräten...
habe das gleiche Problem mit einem N78..auch noch nichts "gescheites" gefunden...
wollte an der uni ma online gehen. habe grade bemerkt das meine uni irgendwie was neues gemacht hat. eduroam bei dem mann kein VPN braucht muss es jetzt nur noch schaffen das zertifikat von tkom zu installieren.
grüße
http://www.businesssoftware.no…/mobile_vpn_downloads.php
Hier FP1 und 2 Geräte. Hab ich auf meinem N95 an der TU München laufen. Funktioniert einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!