DVD Brenner, Medion FB´s, 200 GB Festplatten, Tastatur

• Hallo, ich muß mal etwas Platz bei mir machen:

Was ich hier verkaufe, ist geprüft und funktioniert!

2 Stück: Neuwertiger Pioneer DVR-106DB DVD Brenner DVD±RW IDE
    Habe 2 Stück:
    CD-ROM lesen: 32x
    CD-R schreiben: 16x
    CD-RW schreiben: 10x
    DVD-ROM lesen: 12x
    DVD+/-R schreiben: 4x
    DVD+RW schreiben: 2,4x
    DVD-RW schreiben: 2x
    Preis: je 14,95 EUR

Habe noch 2 Digitainer FB´s mit Empfänger, die ich gerne verkaufen möchte. Sie befinden sich in einem neuwertigen/unbenutztem Zustand und funktionieren tadellos. Für einen guten Empfang des Signals ist gesorgt, da diese FB´s per Funk das Signal übertragen.
    Der Empfänger kann an den Kartenleser des Digitainers angeschlossen werden oder an den USB Anschluß eines beliebigen Boards.

Preis für 1 FB: 9,90 Eur + 2,20 Versandkosten.

2 Stück: 200 GByte Festplatte der Firma Western Digital. Die Bezeichnung ist WD2000JB-00GVAO. Sie ist 3,5" groß und dreht mit 7200 rpm.
    Die Festplatte ist frisch mit NTFS formatiert und läuft ohne Fehler.
    Ich habe sie kurze Zeit als Backup-Laufwerk verwendet. Daher ist sie nur wenige Stunden gelaufen. Sie sieht aus, wie neu!

Beschreibung:
    Ein kühler und leiser Betrieb, eine überlegene Leistung und eine in der Branche unübertroffene Zuverlässigkeit machen diese EIDE-Laufwerke zum idealen Speicher für Desktops, Unternehmen und Unterhaltungselektronik.

Hauptmerkmale: Schnell - 8 MB Cache - Dadurch werden mehr Daten im Hochgeschwindigkeitsspeicher aufbewahrt; dies gewährleistet eine unübertroffene Leistung in dieser Klasse. Hohe Spindelgeschwindigkeit von 7200 U/min und EIDE (Ultra ATA/100) für Burstraten von bis zu 100 MB/s.

Preis: je 24,90 Eur

Lust auf Softdevice/Xine etc. mit RGB Output?
    Hier habe ich noch was Feines:

2 Stück: MSI-6723 Board mit 850 MHZ CPU und 512 MB Ram. Das Board stammt aus einem Digitainer. Das Board befindet sich in einem unbenutzten neuwertigen Zustand.

Daten des Boards:

-Intel Celeron 850 MHz Prozessor
    -MSI MS 6723 Mainboard mit cle266 und VIA Chipsatz
    -Grafiklösung onBoard mit shared memory
    -Anschlüsse: COM1, Monitor, 2x USB 2.0, S-Video-Out, Composite Video-Out, Line-Out, Line-In, Center, Subwoofer, Surround, Optisch digital out, digital out, und noch zig Anschlüsse für USB onboard
    -512 MB DDR-RAM
    -leiser Cooler Master Cpu-Lüfter
    -Blende mit Anschlussbeschriftung für MB
    -Scartmodul mit dem sich ein RGB Bild abgreifen läßt (Siehe Digitainer Beiträge)
    Unter Easyvdr wird das Board "Out Of The Box" unterstützt.
    Preis: je 24,90 EUR

2 Stück: 105 Tasten Tastatur. Sie kann problemlos unter Windows/ Linux Systemen verwendet werden. Hat einen USB-Stecker.
    Sie ist neu und originalverpackt.
    Preis: je 2,50 EUR

2 Stück: 200 GByte Festplatte der Firma Seagate. Die Bezeichnung ist ST3200826ACE. Sie ist 3,5" groß und dreht mit 7200 rpm.
    Die Festplatte ist frisch mit NTFS formatiert und läuft ohne Fehler.
    Ich habe sie kurze Zeit als Backup-Laufwerk verwendet. Daher ist sie nur wenige Stunden gelaufen. Sie sehen aus, wie neu!

Technische Daten:
    MPN: ST3200826ACE
    Gerätetyp Festplatte - intern
    Tiefe 14.7 cm
    Höhe 2.6 cm
    Gewicht 0.6 kg
    Festplatte Formfaktor 3.5" x 1/3H
    Kapazität 200 GB
    Schnittstellen TypATA-100
    Puffergröße 8 MB
    Übertragungsrate Laufwerk 100 MBps (extern)
    Positionierungszeit 18 ms (Durchschnittlich)
    Mittlere Wartezeit 4.16 ms
    Spindelgeschwindigkeit 7200 rpm
    Konnektivität Schnittstellen 1 x ATA-100
    Kompatible Einschübe 1 x intern - 3.5" x 1/3H
    Umgebungsbedingungen Min Betriebstemperatur 0 °C Max. Betriebstemperatur 60 °C

Preis: je 24,90 Euro

Portokosten sind folgende:

Päckchen: bis 2 KG: 3,90
    Hermes Paket 3,90 (Paket ist versichert)
    Paket: bis 10 KG: 5,70 (Paket ist versichert)

Die Ware wird sicher verpackt - wer bei mir schon etwas gekauft hat, kann das bestätigen.

Bitte folgendes Beachten:

Aufgrund von Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Alles weitere bitte per PN!

Grüße

das-mitglied-007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!