Moin,
tjo, wie gesagt.. das HTC hat es hingerichtet.
Bei mir nur noch Microfasertücher.
Gruß, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Gruß, Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Moin,
Gruß, Jörg
Kannst Du denn 100%ig sicher sein, daß das Display wegen der Tücher den Defekt erleidete?
Es gehen ja auch oftmals Displays kaputt bei Nutzern, die das Display gar nicht (oder nur trocken) reinigen.
Gruß
HHFD
Iphone 4s mind.zwei Jahre lang, immer wen ich meine Brille gputzt habe, mit dem Brillenputztuch gereinigt.
Es sieht heuten och aus wie neu !
Ich verwende auch seit Jahren feuchte Brillenputztücher für meine Handys und hatte bisher nie Probleme deswegen.
Grüße
Daniel
In meiner Arbeit werden die Displays der Handys mikrofasertücher leicht angefeuchtet mit glasreiniger und Display gereinigt. Sonst bekommt man den Schmutz der Kunden teils gar nicht mehr weg.
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Kannst Du denn 100%ig sicher sein, daß das Display wegen der Tücher den Defekt erleidete?
Was ist schon 100% sicher ? .. es war das erste Handy was täglich mit einem Brillenputztuch gereinigt wurde und das erste Mal, dass ich diesen Effekt bei einem Smartphone gesehen habe - es wirkt so, als würde man extrem schnell wild auf dem Display herumtippen, obwohl es nur (sauber) und unberührt auf dem Tisch liegt.
Wie dem auch sei.. bei mir nur noch Microfaser. Aber das darf ja jeder für sich entscheiden, ich wollte nur von meiner Erfahrung berichten.
Gruß, Jörg
Oder einfach eine Displayschutzfolie / glas drauf und man muss sich keine Gedanken mehr machen ob welches Reinigungsmittel eventuell schädlich ist
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
...
Man kann es sogar an einer groben Jeanshose putzen, ohne Kratzer zu bekommen. Man sollte lediglich nicht über den Reißverschluß oder die Nieten kommen.
...
So mache ich mein Lumia 1020 auch sauber, wenn grad nix anderes da ist
Alternativ kommen alkoholhaltige Reinigungstuecher fuer elektronische Geraete zum Einsatz, oder Microfasertuecher. Weder die oleophobische Beschichtung, noch das Glas selbst ist imho dadurch beeintraechtigt. Microkratzer sind schon vorhanden, aber ich benutze keinen Screenprotector, sie sind daher - denke ich - normal. Beim vergleich "vor dem Putzen" - "nach dem Putzen" sehe ich jedenfalls keine neuen Kratzer, und ich wische das 1020 wirklich oft.
Was dem 1020er nicht schadet, kann dem iPhone auch nicht schaden, denke ich
OBWOHL...das 1020er verbiegt sich eher selten, wenn ich's in der vorderen Hosentasche der engen Jeans trage
Nur ein Scherz, will keine Diskussion anfangen
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!