Wie findet ihr den Pico-B?
http://cgi.ebay.de/congstar-Pr…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
muss man wirklich nur einmal 9,99€ zahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie findet ihr den Pico-B?
http://cgi.ebay.de/congstar-Pr…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
muss man wirklich nur einmal 9,99€ zahlen?
Schoenes Vergleichsbild:
also meinen Pico-C mit Congstar Prepaid habe ich auch nun erhalten und bin sehr zufrieden. Echt geiler USB-Stick und zu dem Preis TOP !
Lieferung der Sticks hat nur etwas lange gedauert, weil die Karte erst freigeschaltet werden musste von mir...
Bei mir ist jetzt auch der zweite Pico USB-Stick aus der Amazon-Lieferung gestorben.
Mal zeigt er den Inhalt an, mal ist alles schreibgeschützt und jetzt gerade geht gar nichts mehr. Was ein nerviges Sch***** Hoffentlich ist Amazon kulant und schreibt mir Guthaben für ein anders Modell gut.
Hab auch den Pico-C bestellt. Der Stick ist gut, nur leider fehlt irgendwie ein Schutz. Wenn man den so in die Tasche steckt, sind die Kontakte mal Schrott, fürchte ich.
kann von denn pico stick nichts gutes berichten.
hatte 3 stück bei amazon bestellt, alle 3 gingen nach dem formatieren kaputt.
mittlerweile habe ich einen neuen pico stick, leider wird dieser nur in der ps3 nicht erkannt, was ziemlich komisch ist
stick ist in fat32 formatiert
Ich hatte zwei Sticks, beide mit Problemen.
Der erste wurde auf einmal nicht mehr erkannt, beim zweiten fehlten Daten (bemerkt mit h2testw von der c't, erst war der Test erfolgreich, bei einem späteren Vergleich der Testdaten war eine der erzeugten Testdateien auf einmal kleiner...).
Von amazon gab es einen Gutschein.
Zitat
Ich hatte zwei Sticks, beide mit Problemen.
Der erste wurde auf einmal nicht mehr erkannt...
Für diejenigen die Probleme mit ihren Sticks haben, sollten es mal mit >>>HP USB Disk Storage Format Tool<<< versuchen zu formatieren.
Habe in meinem Freundes- u. Bekanntenkreis gewiss schon ein Dutzend so genannte Noname-Sticks mit diesem Tool wieder Leben einhauchen können.
Deren Sticks wurden auch von jetzt auf gleich von WIN XP nicht mehr erkannt bzw. es wurde von XP zum Formatieren aufgefordert - doch auch das schlug fehl...
Jedenfalls habe ich diese Sticks mit o.a. Tool formatiert (FAT bzw. FAT32) und seither funktionieren die ohne Probleme...
MfG
Habe die Congstar-Karte am Sonntag bestellt.
Karte kam am Dienstag, Pico-Stick am Mittwoch. Verkäufer bei eBay war PCULLRICH, mit dem habe ich schon bei der Klarmobil-30-EUR-Aktion gute Erfahrungen gemacht.
Der Stick war zunächst auch nicht zu gebrauchen (Abbruch beim Kopieren, später nicht mal mehr erkannt), nach NTFS-Formatierung lief alles. Mal sehen, wie lange. Schreibrate unterirdisch (gefühlt).
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
HP USB Disk Storage Format Tool
Das hilft beim Pico nicht. Der ist "plötzlich schreibgeschützt" und alle Partitionen sind weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!